Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das denke ich nicht, die Aussteller auf dem vorab bekannten Plan waren schon da. Aber es waren eben schon nicht so viele Angemeldet. Gerade Bike Hersteller waren nur wenige da. Früher war alles dort was Rang und Namen hat. Man konnte quasi jedes Bike testen.
Ich gehe davon aus dass die...
Ich war immer gerne dort, v.a. um Bikes zu testen, daher finde ich es extrem Schade dass nur noch so wenige Bike-Hersteller vertreten sind. In Vor-Corona Zeiten konnte man dort quasi alles probefahren. Gerade wenn man nicht irgendwo am Alpenrand wohnt war das Festival DIE Möglichkeit! Gerade in...
Sehe ich komplett anders, allerdings kommt es auch sehr stark auf das Gewicht des Fahrers an. Wenn du 110 Kg wiegst sind 25Kg <23% deines Körpergewichts, für einen 75kg Fahrer sind es schon 33%. Anders herum gerechnet wäre das für den 110 Kg Mann ein 36,3 Kg bike oder ein 17,3 Kg bike für den...
Es ist unglaublich dass ich seit Jahren, 5 oder 6 ! zum ersten mal wieder hier nach Protektorenjacken schaue und schon nach wenigen Minuten feststellen muss:
Die Rückenprotektoren sind immernoch in 70% der Fälle zu KURZ !!!
Schlafen die Hersteller eigentlich 99% der Zeit ?
Bei den...
Scheinbar haben wir es alle falsch verstanden.. Das Rad soll in erster Linie gut sein und nicht individuell. Gerade Pivot steckt schon sehr viel Mühe in ihre Rahmen. (Und zeig mir mal wo Massenweise! Pivots rumfahren, sie sind bekannt aber keine Massenware). Über die Höhe der Preise brauchen wir...
Das Santa Cruz Vala 1 C -S MX gibts im M-Pro Shop aus Mailand scheinbar in allen Größen und mehreren Farben für 6374,25€ statt 8499€ was ein guter Deal sein sollte, auch weitere Bikes durchaus stark reduziert.
Ich habe dort bereits ein Bike gekauft, lief einwandfrei und superschnell.
Jeder Hersteller will in Tests gut abschneiden, in nahezu jedem Test in der Branche gewinnt bigger is better. Beim Trailbike Shootout werden Bikes kritisiert weil sie keine 38er haben, keine 220er Scheiben, keine DD oder DH Reifen usw.. Es heißt dann immer die Abfahrtsperformance ist limitiert...
Haben die überhaupt Räder in DE verkauft ? Habe seit Jahren kein einziges in freier Wildbahn sowie in irgendeinem Shop gesehen. Die DH Bude ist aber stark.
So sehe ich das auch, die UVPs waren schon weggellopiert und die P/L sowie auch die Specs bei z.B. den E-bikes nicht wirklich gut, für einen Versender sogar eher schlecht. Da sind sie m.M.n schon abgedriftet.