Luke_19_Tower

Aqua- und Terraristik; Gammelbiken natürlich;)
Über mich
Was ist Gammelbiken?!?

Gammelbiken äußert sich in ausladenden Endurotouren (zeitlich nicht festgelegt) mit anspruchsvollen Abfahrten
,Fotopausen, Nahrungsaufnahme während der Tour; am Weg gelegene Pausenhütten sind sehr willkommen!

Schwierige oder sehr spaßige Downhillsequenzen werden dabei auch gerne mehrfach gefahren...
Das Gammelbiken gestaltet sich immer recht flexibel ,was die Streckenführung betrifft und kann auch während der Tour geändert werden.
Unbekannte Stecken werden gerne eingeschlagen, besonders bei Aussichten auf eine spaßige Abfahrt (obwohl dies natürlich gelegentlich dazu führt ,dass man den schönen Downhill wieder hochtragen muss,da plötzlich der Weg endet, abbricht oder unbefahrbar wird (wobei letzteres natürlcih Auslegungssache ist ;) )
Die Ausstattung zum Gammelbiken ist nicht explizit festgelegt, jedoch wird das Bike /der Biker mit dem gewissen Mehr an Federweg mehr Freude am Gammelbiken finden...
Mit 160 oder 170mm bergauf zu fahren ist möglich und macht um so mehr Spaß, wenn die Buddies ebenfalls über diese verfügen.
Flatpedals haben sich ebenfalls bewährt.
Ein Helm ist Pflicht als aktiver Gammelbiker (Intergral oder normal -> egal!)
Protektoren sind ebenfalls praktisch aber nicht zwingend notwendig und werden notfalls erst während der Tour/Abfahrt angelegt.

Na ? Interesse geweckt? Und du wohnst zufällig in der Umgebung?

Dann melde dich doch einfach mal bei "Farodin" oder bei "Luke_19_Tower"....

(Diese Erklärung darf gerne weiterverbreitet oder vervollständigt werden)
Was fährst du?
Gammelbiken
Hobbies/Interessen
Aqua- und Terraristik; Gammelbiken natürlich;)
Occupation
Schüler

Signatur

Zitat von da_dude: sattelstützen sehen auch meist sehr gleich aus.... lenker auch.... Vorbauten auch.... hmm.... komisch;)
Zitat von fivepole: Verdammt, der BMW vom Nachbar hat ebenso 4 Räder wie mein Benz. Ich glaube die von BMW klauen das Design;)

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück