Aktueller Inhalt von Luke_T2

1. Luke_T2

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Okay, bevor ich spezialwerkzeug kaufe, dreh ich mir die selbst. Wozu ist man schließlich Industriemechaniker :) Danke✌️
  2. Luke_T2

Ich habe keine brwuchbare Anleitung gefunden. Habe aber wie gesagt auch noch nicht wirklich Gewalt angewendet. Danke für die Info, dann schau ich mich mal bei nicolai direkt um✌️
  3. Luke_T2

Moin zusammen, Ich wollte gerade bei meinem G15 den Umlenkhebel tauschen (andere Farbe), bekomme aber die Achse, mit dem er am Rahmen befestigt ist, nicht herraus. Ich habe jetzt nicht mit Gewalt versucht, die Achse auszutreiben, sondern gedacht, ich frag erstmal hier nach. Grüße✌️
  4. Luke_T2

Nicolai Bikes in the Wild!

Super gutes Wetter am Feldberg. Kurzen Ausflug nach Freiburg zum Canadian haben wir auch noch gemacht. Ich habe mir den DVO Topaz eigentlich als Ersatz allein für diesen Urlaub gekauft, da mein Storia im Service ist. Muss aber zugeben, ich will garnicht mehr zurück. Wer also interesse an einem...
  5. Luke_T2

Zeigt her eure Enduros

Cooles ding, aber wie siehts mit der Gabel aus? Das Enduro hat 170mm v/h wenn ich mich nicht irre.
  6. Luke_T2

Zeigt her eure Enduros

Gestern durfte mein Nicolai mal wieder raus, in Hinsicht meines kaputten Handgelenks wars aber leider keine so gute Idee:heul:
  7. Luke_T2

Suche Ext c65 450lb (erledigt)

Grüß dich, noch Aktuell?
  8. Luke_T2

Zeigt her eure Enduros

Letzten Sonntag das erste Mal auf dem Königsstuhl. G15 und ich hatten viel spaß, leider musste mein Schaltauge dran glauben🙈
  9. Luke_T2

Zeigt her Eure RAW Bikes

Mein G15 durfte am Sonntag mal wieder trotz Salz auf den Straßen an die frische Luft. Anschließend natürlich sorgfältig gewaschen.
  10. Luke_T2

Zeig was Du hast! - Teil 2

Nachdem in der Weihnachtszeit Einiges passiert ist, hier nochmal mein Schätzchen in voller Pracht.
  11. Luke_T2

Neue Gabel für mein G15

Das kommt darauf an ob sich nur die wandstärke ändert oder der Aussendurchmesser. Wenn du statt einer 15mm eine 20mm Achse verwendest, brauchst du IN DER REGEL eine neue Nabe. Ich sage in der Regel, weil einige spezielle Naben umbaubar sind.
  12. Luke_T2

Ich würde bei 178 auf jeden Fall zur M greifen. Klar, das ist geschmackssache, aber wenn man mal die geo mit anderen Bikes in der klasse vergleicht entspricht das nicht selten einer XXL! Ich finde das G15 in M fährt sich super ist ist keinesfalls zu klein und ich bin ja nochmal 6cm größer.
  13. Luke_T2

Ich habe mich damals mit 184 bewusst für größe M entschieden. Die 490mm reach schienen mir schon sehr üppig. Siehe da, passt wie die Faust aufs Auge!
  14. Luke_T2

Ich hab mir mal n decals aufs Unterrohr gekleistert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt. Was sagt ihr?
  15. Luke_T2

Zeigt her Eure RAW Bikes

Kann irgendwie immer noch nicht ganz glauben, dass das jetzt meins ist.
Zurück