Aktueller Inhalt von LukeBikewalker

1. LukeBikewalker

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Lokales Loop während des Wartens auf die harte Schneekruste auf dem Berg dahinter.
  2. LukeBikewalker

Im Designerkatalog lautet die Beschichtung „Fresh White“.
  3. LukeBikewalker

... und gefolgt von einem kalten Sonnenaufgang.
  4. LukeBikewalker

Fast Vollmond.
  5. LukeBikewalker

Doppel-Fettstufe....Aufbauthread

@ChristianNO: Toller Thread und Hut ab für deinen custom Aufbau, besonders mit dem Rahmen – wunderschön. Ich habe gesehen, dass du die 128-mm-Felgen bestellt hast. Neugierig – hat dein individueller Rahmen genug Platz zwischen den Kettenstreben, damit 2XL + 128 mm passen? Ich fahre sie jetzt...
  6. LukeBikewalker

Abschiedstour in den Schweizer Alpen mit dem Tinzenhorn im Hintergrund.
  7. LukeBikewalker

Heute feiert Finnland seinen Unabhängigkeitstag. Dank des finnischen Rahmens bin ich auch unabhängig von präparierten oder gepackten Trails. Die off-Piste Abfahrt von 2600+ m war unvergesslich.
  8. LukeBikewalker

Danke :) Ich schummele ein bisschen … custom 20T- und 22T-Kettenblätter für RaceFace Cinch und eine 50T-Kassette .
  9. LukeBikewalker

Lovely Lonely Local Loop. Ab ca. 2000 m wurde der Schnee selbst für Snowsoe 2XL + 128 mm Felge selten fahrbar. Aber nur bergauf, bergab war der Hammer :)
  10. LukeBikewalker

Same Same But Different.
  11. LukeBikewalker

Zu Zeiten noch nicht geöffneter Lifte war der Andrang zwar nicht besonders groß, aber ganz alleine bei einem kalten, leicht windigen Sundowner zu sein, hat sich besonders gelohnt.
  12. LukeBikewalker

May the Float be with you

A long time ago in a galaxy, far far away ... Ich spürte eine disturbance in the force. Ein unbekanntes Schiff, das dicke Drunken Rhinoceros, sollte unmittelbar auf dem Phat-Planeten landen. Ich wusste sofort, dass das nicht in mein bestehendes Ride passen würde. Und wie könnte ich die...
  13. LukeBikewalker

Suche Vee Snowshoe 2XL Reifen

Ich suche 2x Vee Snowshoe 2XL Reifen. Am liebsten in Weiss/Beige: PSC - Pure Silica Compound.
  14. LukeBikewalker

Suche: Specialized Enduro XL, 26"

I'm looking for the following Frameset or Complete Bike: - 2010-2012 Specialized Enduro - XL - Carbon rahmen
  15. LukeBikewalker

Specialized Enduro Elite 2006 Dämpfer Fox DHX Air 216 x 57

FYI, you can also put there 222 x 64 (which will give 150 mm of travel).
Zurück