Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch 48 km Liftlinie zum Zorro.
Gehst du morgen klettern? Wenn du das Seil dabei hast, musst du wohl nicht einmal umparken. 😃
Haben unser Zelt jetzt doch im Alta Badia bei Colfosco aufgestellt und uns für ein paar Tage gemütlich gemacht.
Jedes zweite Jahr mit Auto und Kringel ist bei uns der...
Wir fahren Auto zeltend voraussichtlich übermorgen nach Sankt Vigil und haben die Bikes dabei.
Wie stehen die Chancen, dass du dann noch so halbwegs in der Nähe bist?
Wäre prima sich mal auf einen Trail oder so zu treffen.
Goldkettle haben wir ja schon vor ein paar Jahren in München kennen...
Puh, wenn ich die Fotos so sehe leerst du den Akku in 1 Stunde bis oben am Berg. Fährst dann noch runter und lädst wieder rund 2 Stunden.
Insgesamt haben da Bosch und co. noch Potenzial für Upgrades.
Wobei ein 2-Akku System bei diesen Bedingungen klappen würde.
1 Akku fährt und einer lädt...
Ich kenne nur diese Megavalanche Bilder / Videos vom Start auf Ski-Piste.
Bei dir sehen die Bilder davon in großen Teilen ja schon eher nach Flow-Spaß aus.
(Auch wenn vielleicht eher S2 und S3 "Flow" )
Das klettern heute sieht glitschig nass aus. Ist das dann auch sehr rutschig? Klettert ihr...
Nicht enden wollende Rennradler morgens vom Camping-Platz aus.
Radler Suchbild.
Später haben wir dann in Nauders die Quelle bzw. Start und Ziel gefunden
Da waren wir zufällig im 3 Länder Giro gelandet.
War auch einiges los - aber eigentlich nur am Start/Ziel.
Und es waren halt zig Gruppen...
Na Bergauf sind die doch langsamer und das Feld zieht sich auseinander, oder nicht?
Und danach gibt es dann doch sicher noch die After-Race-Party als Alternative zum After-Race-Stau :)
Und Bike im Ski-Raum über längere Zeit mit einem mini draht Schloss... ich weiß ja nicht.
Mir war schon...
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder und Impressionen.
Ich finde gut, dass ihr so kreativ die Lenkerrollen und das Zelt hin und her Tauscht.
Die Daumenregel scheint grob so zu sein:
Im Uphill bekommt Kettle meistens das Zelt und runterwärts bekommt Zorro oft ein kleines Handycap extra...
Der Livebericht hängt halt rund 3 Tage zurück. Weil das Wetter zu gut, die Storrys aus der Community zu knapp und/oder die Tage zu lang und anstrengend sind.
Der Klettersteig ist schon ziemlich cool. Vor allem so eine Seilrutsche (Zipline) in einem Klettersteig hat man wohl selten. Ich kenne...
Jap, ich bin auch immer froh, wenn es schon gute Spuren gibt. Und ich zur Not einen Eispickel-Ersatz (aka Fahrrad) dabei habe :)
Hey, der Platz kommt mir bekannt vor. Da wart ihr beim Adriatix 2020 schon mal.
Und ich habe mir den auch schon mal genauer angesehen.
Ich glaube früh morgens war da...
Für Visp / Zermatt habe ich gestern einen recht kühlen und nassen Wetterbericht gesehen.
Nachts wird es ca. 0°C.
Habt ihr deshalb einen Abstecher ins wärmere "Flachland" gemacht?
Danke für's Mitnehmen.
Ja, Theodul liegt nahe, wenn es noch nach Aosta gehen soll.
Oder doch lieber einmal um den Mount Blanc herum?
... Ach ne - ist ja schon Juli da fängt die Saison doch richtig an.