Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Livebericht hängt halt rund 3 Tage zurück. Weil das Wetter zu gut, die Storrys aus der Community zu knapp und/oder die Tage zu lang und anstrengend sind.
Der Klettersteig ist schon ziemlich cool. Vor allem so eine Seilrutsche (Zipline) in einem Klettersteig hat man wohl selten. Ich kenne...
Jap, ich bin auch immer froh, wenn es schon gute Spuren gibt. Und ich zur Not einen Eispickel-Ersatz (aka Fahrrad) dabei habe :)
Hey, der Platz kommt mir bekannt vor. Da wart ihr beim Adriatix 2020 schon mal.
Und ich habe mir den auch schon mal genauer angesehen.
Ich glaube früh morgens war da...
Für Visp / Zermatt habe ich gestern einen recht kühlen und nassen Wetterbericht gesehen.
Nachts wird es ca. 0°C.
Habt ihr deshalb einen Abstecher ins wärmere "Flachland" gemacht?
Danke für's Mitnehmen.
Ja, Theodul liegt nahe, wenn es noch nach Aosta gehen soll.
Oder doch lieber einmal um den Mount Blanc herum?
... Ach ne - ist ja schon Juli da fängt die Saison doch richtig an.
Lange Kleidung am besten auch noch nass machen. --> Wasser auch sehr wichtig!
Der Live-Punkt hängt bei mir stooisch in Visp ab. Irgendwas scheint da kaputt.
Diese URL ist doch richtig : ?
https://www.alpenzorro.com/index.html?tour=marselix
Saas-Fee und Saas-Grund sind schon toll. Da war ich auch schon als Kind mit meinem Papa.
Und der war da ganz oft mit seinem Papa.
Ich habe die Bilder direkt mal weiter geschickt.
Wenn ihr ein Halbtax Ticket habt, wird das immer richtig ausgiebig genutzt. Dabei ist das Bus fahren trotz Halbtax...
Da bin ich ein, zwei Jahre nach dir auch schon mal drüber. Mit vollem Gepäck plus E-Unterstützung.
Müsste umgekehrt auch relativ ordentlich fahrbar sein. Solange kein Schnee drauf liegt.
Dann bin ich weiter deiner Route gefolgt durch das Binn-Tal und habe mir deinen Übernachtungs-Rastplatz...
Zorro:
--> Na wegen der Uffizien - und dem Termin in Siena. Und dem Abenteuer natürlich. Sardinien kennst du eh schon fast komplett.
Und Wikipedia sagt:
Da schließt sich wieder der Bogen zu den "Büros" 🙃
Ohje, hast du vor der Buchung der Fähren-Rückfahrt etwa nicht den Wetterbericht geprüft?
Oder war das vor einer Woche, als der Wetterbericht noch zu ungenau war?
Ich erinnere mich an Touren mit fast 0 Regentagen.
War das alles Glückssache oder habt ihr da die Wetter-App(s) besser im Blick...
Tja, nur USB-C als alleinige Lademöglichkeit fände ich zu klein und Fehler/Dreck Anfällig.
Vielleicht wenigstens ein paar mehr. Bis 240 Watt ist USB-C spezifiziert. Wenn die Spannung mit spielt, wäre das was. Davon ein paar ans Bike/Akku und man hätte etwas Redundanz.
Viele Bikes haben ja eh...
Wer soll das denn laden!?!
Bei Zorros 2.000-3.000 Höhenmetern ohne Motor braucht es schon reichlich Strom um da wesentlich weiter/höher zu kommen. Und Schnellladefähigkeit im leichten Ladegerät.
... und wenn Zorro schneller wird, braucht auch Goldkettle mehr Strom.
... wobei für Zeltlose...