Aktueller Inhalt von lukeriches

1. L

Welche Reifengröße kann ich fahren (Informationsoverflow als Neuling)

Ok, danke schonmal @RetroRider. Kann mir noch jemand was zur Frage wegen der maximalen Reifenbreite sagen? Das würde mich primär brennend interessieren.
  2. L

Welche Reifengröße kann ich fahren (Informationsoverflow als Neuling)

Hallo an alle. Als Neuling ist es nicht so einfach, sich in dem riesigen Informationswust an Reifengrößen, Reifenbreiten und Felgengrößen und Felgenbreiten zurechtzufinden. Nehmt es mir daher bitte nicht übel, wenn die Fragen für Euch belustigend rüber kommen, ich oute mich gerne als Newbie in...
  3. L

Neuling hat Fragen zu Bremsbelägen

Danke, @Basti138. War nicht böse von mir gemeint. ;) Ein anderes Bild als das im Anhang habe ich auf der Arbeit leider nicht. Vielleicht lässt sich damit ja was anfangen?
  4. L

@Basti138: Ja wenn ich das wüsste, welches Modell das ist, dann bräuchte ich hier nicht fragen. ;) Und ja, die ist hydraulisch. Danke @corsa222
  5. L

Ich Danke Dir schon mal, haekel72. Sind die qualitativ in Ordnung oder gibt es da noch bessere, die kompatibel sind?
  6. L

Hallo an alle. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Kann mir jemand sagen, wie oder woran ich erkenne, welche Bremsbeläge ich für meine Bremsen benötige? Ich kann an den Bremssätteln keinerlei Bezeichnung oder ähnliches erkennen. :ka: Folgende Daten kann ich zur Verfügung...
Zurück