Aktueller Inhalt von LukeWalterson

1. L

Trek Multitrack/Metrotrack/Touring/Trekking-Austauschfaden

Welche Größe wäre das? Viele Grüße
  2. L

Bremsbrücke Manitou Federgabeln 90er

Hallo Leute, ja es gab viele Versionen der Bremsbrücken… Auf den Anleitungen der 2,3 und 4 ist sie immer mit den Aussparungen wie von Armin zu sehen. Vielleicht war die Produktion zu teuer und sie haben es auf die gefräste Variante umgestellt 🤷🏻‍♂️ Darf ich Jemanden um seine Bremsbrücke...
  3. L

Suche Manitou Comp Adjuster Cap

Die Adjuster Caps der Magnum würden auch passen, falls die Jemand hätte 🙏
  4. L

Suche Manitou Comp Adjuster Cap

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach 2 Adjuster Caps für eine gebrauchte Manitou Comp die ich in der Bucht erstanden habe. Die Caps funktionieren nur leider wurden sie wohl etwas unwissend bearbeitet… Bilder anbei Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen? 🙏 Würde mich freuen dann von dir...
  5. L

Genau das Bild habe ich gefunden und deinen Beitrag so bin ich auf die Rockin Rooster gekommen 👌🏻 Und schonmal danke für die Hersteller die du genannt hast jetzt kann ich bisschen besser recherchieren mir fiel nur noch AC Adventure components ein. und auch schon mal danke dass du dir die...
  6. L

Danke habe ich auch schon gefunden die schwarze wäre super aber halt auch ein Gegenhalter dran. Originale Brücken habe ich ja nur ist es mir zu schade diese zu bearbeiten..
  7. L

Hättest du Bilder von deinem Werk? 😁
  8. L

Die Version Disc lässt sich bestimmt noch schwerer finden als alle anderen Versionen der Manitou… Hatte an Brodie oder Ähnliches gedacht von denen gab’s mal eine Bremsbrücke für Manitou ohne Canti Gegenhalter, Rockin Rooster hieß die meine ich.
  9. L

Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe 🙏 Welche Bremsbrückenhersteller gab es für Manitou Federgabeln aus den 90ern beispielsweise Manitou 2, 3, 4, comp, Magnum, Sport, 700c etc. Gab es Hersteller die Bremsbrücken für V-Brakes hergestellt haben? Mich stört der Gegenhalter für die Cantis an...
  10. L

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hallo Leute, suche einen 700c/28 Zoll Laufradsatz für meinen Vater. Felgenbremse muss er haben ist doch klar und gerne bisschen was ab können denn ab und zu gehts auch mal über Waldwege, Schotter etc. Einbaubreiten 100/135. Freilauf min. 8 fach Bitte nur schwarze Laufradsätze anbieten. Habt...
  11. L

Shimano FC-M560 und 1x11?

Da gebe ich dir recht, die ist sehr schick und hat mittlerweile ja auch seinen Preis in der Bucht 😅😂 Meine muss ich noch herrichten, einmal abschleifen und neu lackieren, viele Kratzer 😑
  12. L

Shimano FC-M560 und 1x11?

Genau das wollte ich hören. 🙏
  13. L

Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

Hallo Leute, habe gerade eine Marzocchi Zokes Trekking für 28 Zoll vor mir liegen. Verbaut sind 6 rote Elastomere auf jeder Seite. Laut Anleitung (kursiv) haben die roten Elastomere eine mittlere Härte und um die Zusammenstellungen von Elastomeren herauszufinden soll man das Beilageblatt...
  14. L

Suche Federgabel 700c, 1 Zoll aus den 90ern

Hast du dir die zweite Brücke selbst gefräst?
  15. L

Suche Federgabel 700c, 1 Zoll aus den 90ern

Mir gefällt das bullige von vorne wie eine Switchblade. Die AMP baut unter dem Unterrohr zu sehr auf 😂
Zurück