Aktueller Inhalt von luki:-)

  1. luki:-)

    Gäsbock 17 - "Heit tritscht's annerschd" - 06. Mai 2017

    Lotterieveranstaltung ! Jetzt wirds mir zu blöd. Macht eh kein Spaß wenn die Freunde nicht mit fahren dürfen. Kann es sein das die Veranstaltung nur noch ein Tourie Gag sein soll und ihr deswegen nur weiter macht?
  2. luki:-)

    Bilder und Videos aus der Region.

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Orensfels [emoji5] Schön. Man sah nur die Ü 500er .
  3. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Orensfels Pfalz [emoji5]
  4. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  5. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wer Elektrounterstützung zum Fatbiken braucht sollte doch bitte auf E Straßenflyer umsteigen und uns nicht den Zorn der Wandersleute ausbaden lassen. Schande über euch. !!!
  6. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    E...Fatbike ? Hier ?
  7. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Sau stark. Waren letztes Jahr auch dort. Auf dem Telvir auf Mali Losinj. Im Sep. haben wir vor die südlichern Inseln zu befahren. Absolut geile Gegend
  8. luki:-)

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wie sieht's mit dem Forst da hinten aus? Alles wieder fahrbar Richtung Jungpfalzhütte?
  9. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Sorry war für Fibbs.
  10. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Hätten uns fast getroffen. War am Foerlenbergfels und Münz.
  11. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Knapp daneben. :-)
  12. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Nachtrag: Für alle die, den Trail kennen. Die Brücke wird solangsam gefährlich. In der Mitte hängt sie jetzt nach rechts, sehr glitschig, da hilft auch der drauf genagelte Hasendraht wenig. Unbedingt absteigen, definitiv nicht fahrbar!
  13. luki:-)

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Hab heute mal das gute Wetter genutzt...
Zurück
Oben Unten