Aktueller Inhalt von Luki1987

1. L

Radiusköpfchenfraktur - Erfahrung Grad der Invalidität

Fasse mich kurz da auch eingeschränkt 🙄 Am 12.9 gebrochen. 23. Erst OP. Erstes KKH hatte keine OP empfohlen. Zwei weitere Kliniken haben es empfohlen. War in Markgröningen. Einzigste Klinik die es mit einer Arthroskopie gemacht hat. Resorbierbarer Nagel zum Fixieren. Hätte ich es nicht operiert...
  2. L

YT Capra 2018-2019

Servus, hatte jemand auch schon den Fall, dass sich Dichtungen aus dem Rahmen rausarbeiten? Wenn ja, was wurde dann seitens YT angeboten? Habe das Bike erst seit 3 Monaten und nicht viel gefahren. Etwas merkwürdig. Grüße und Danke Lukas
  3. L

RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

Danke für den Hinweis. Ich hatte eh keinen drinn im Dämpfer, was mich gewundert hat. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, weshalb die ohne token ausliefern. Ich hatte mit dem Dämpfer ohne Megneg nur mit 20% SAG im Bikepark nur ab und an einen durchschlag. Fahre jetzt ca. 26% SAG mit Megneg und...
  4. L

So jetzt ist mein Megneg für das Capra auch da. Ich wiege mit Montur so ca. 77kg. Trocken 72kg. Was meint Ihr, besser gleich den Token im Dämpfer rausnehmen? Serie (wohl 1 token) kann ich ihn nur mit 25% gerade noch so im Bikepark bewegen. Sonst schlägt er mir durch. Druck hätte ich allemal...
  5. L

Hallo, falls es jemanden interessiert bzgl. CUBE Stereo 150 BJ 2019 mit Super Deluxe RC3 Debon Air 185*55. 72KG. 1 Token ist im Dämpfer drinn. fahre komplett ohne Gummiringe. Das ist die Beste Option. Spricht super an der Rahmen. Man spürt es nicht richtig, aber merkt deutlich, dass bei Wurzeln...
  6. L

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Danke Dodger für deine Antwort. Ich hatte bisher beim M Rahmen von Cube, der ja noch etwas kürzer Baut als dem M vom Capra keine Probleme. Die Sattelstüze ist leider schon recht weit draußen. Da müsste ich dann im dümmsten Fall eine neue kaufen, wenn es das L wird und nicht passt. Schwierige...
  7. L

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Hallo, ich habe mir nun einige Seiten im Thread durchgelesen. Höhe 182 SL: 90 Arme: 59 Gesucht: Capra 29 Ich möchte relativ aufrecht beim pedallieren sitzen, da ich es sonst im Nacken spüre, da ein Segment versteift ist. Fahre bisher das Cube Stereo 150 in M. Der Grund für M war, dass ich...
  8. L

Nackenfreundliches Bike gesucht

Hallo zusammen, Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde dann yt und cubes Mal fahren. Evtl noch ein. Altes Stumpjumper wenn eines in der Nähe ist. Gibt es ja zu hauf. Bikefitting muss ich dann auf jeden Fall machen. Kennt da zufällig wer eine gute Adresse im Südwesten Deutschlands? Viel...
  9. L

Nackenfreundliches Bike gesucht

Hallo, da ich mir vor knapp 2 Jahren nach einer Ausfahrt etwas Metall im Hals habe montieren lassen müssen, ist es für mich wichtig ein ideales Rad zu finden hinsichtlich meines Nackens. Ich habe erstmal mit einem Centurion hardtail angefangen, das ich für die Wege zur Arbeit nehme. Ich habe...
  10. L

Sepcialized Stumpjumper FSR expert 2006 fox Triad defekt, alternative gesucht

Also die Sache ist erst mal vom Tisch. Mein Vater hat von unserem Händler ein gebrauchtes Stumpi FSR Expert 2010 angeboten bekommen für 900€. Hat sehr wenig Gebrauchsspuren und Verschleißteile sind neu. ;-). Werde den Dämpfer dann zum Winter hin mal zerlegen und schauen ob noch was zu retten...
  11. L

sry war die Tage unterwegs. 44mm hat der https://www.sram.com/de/rockshox/products/monarch-r
  12. L

Merci Sansibar, Der Monarch wäre 184 lang. Den hätte ich gerne genommen. Aber bei dem wird es bestimmt Kontakt zwischen Rahmen und Heck geben.
  13. L

Hey, ja sorry da bin ich auf dem Schlauch gestanden. Ok also dann 190,5 Einbaulänge und 44,45 Hublänge.
  14. L

Hallo zusammen, mein Vater hat ein Stumpjumper FSR expert von 2006 bei dem jetzt der fox Triad kaputt ist. Die Dämpfung ist zu schwach. Er meinte, dass es nichts gebracht hat mehr Luft reinzupumpen und dann ist auch noch der blaue wählhebel abgebrochen. Ich komm leider erst übernächste Woche...
  15. L

Bikemarkt reloaded - Infos zum überarbeiteten Marktplatz

Ah Danke, wie kann ich das beim IE lösen, dass es wieder funktioniert? Mit Firefox gehts
Zurück