Aktueller Inhalt von Lukimoe

1. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Danke für die Tips! Das ist echt nicht leicht durchschaubar mit den 100 Standards dies da wieder gibt aber ich glaube jetzt weiß ich welche passen. Bezüglich YT: Ich hab mit denen im Juni 2x telefoniert und dann bestellt, ging alles recht gut trotz hoher Auslastung und ca. 10 Min. Wartezeit am...
  2. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

https://www.bike-components.de/de/Race-Face/Narrow-Wide-Kettenblatt-Cinch-Direct-Mount-10-11-12-fach-p62284/ Wäre das jetzt das richtige? Von Boost steht da nichts, es gibt aber auch kein anderes von RF.
  3. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Ich hätte mal ne Frage: Nachdem ich mit dem 32T letztes WE bergauf fast gestorben bin muss n 30T oder sogar 28T dran, damit ich auch irgendwo hochkomme :D Muss es ein Race Face Cinch sein wie von YT ausgeliefert? Ich blick da leider nicht durch, würde so eins auch passen...
  4. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Jo das hab ich auch so gemacht. Genau da ist es jetzt ausgerissen. Prinzipiell ja ned schlimm aber wenn ich die Crankboots dann mal verliere würd ich gern was passendes nachkaufen... Ich find nur nix :D
  5. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Das hab ich auch gemacht, hat leider keine 5 Tage durchgehalten bis die ausgerissen waren. Gibt's da irgendwas passendes?
  6. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Meiner lässt sich ganz leicht verdrehen, in alle anderen Richtungen ist er fest.
  7. Lukimoe

Protektoren für den Enduroeinsatz

Ich hab jetzt das iXS Trigger Jersey behalten. Passt schön unters Trikot und trägt sich echt angenehm. Ob es was kann werde ich dann nächste Woche in Leogang hoffentlich nicht rausfinden :D Falls doch berichte ich...
  8. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Jap, genau die! Siehe auch Step 14 hier: https://thehiveglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/115001078123-Seatpost-Service-Assembly-
  9. Lukimoe

YT Capra 2018-2019

Bei mir hat es nach 20 Min. auch fies zum knarzen angefangen. Schuld war die Verschraubung von der Sattelklemme auf der Sattelstütze. Die ist laut e13 mit 20 Nm anzuziehen, war aber eher handwarm. Seitdem ich das nachgezogen habe passts, mal schauen wie lange. Bei der Gelegenheit hab ich auch...
  10. Lukimoe

Ist schon wieder rum ums Eck
  11. Lukimoe

Na wenn das so ist behalte ich doch die Poc Jacke und nutze die ersten Testmeter mit dem neuen Bike direkt ordentlich und hau mich nen Roadgap runter. Oder auch nicht...
  12. Lukimoe

Haha ja okay, ich wär schon froh wenn ich dieses Jahr überhaupt mal einen vernünftigen Double springe :D Ich habs immer eher aus der Perspektive betrachtet ob ich in ne Wiese oder ein Steinfeld reinfalle wenns denn mal kracht. Dann sollte das Trigger Jersey wohl reichen, da sind nur die...
  13. Lukimoe

Danke für die Antworten, das hilft schon mal weiter. Rennen hab ich nicht vor zu fahren aber vielleicht mal den ein oder anderen Trail wo es keinen Lift gibt. So genau wird sich das aber erst noch zeigen :D @JustSkilled: Das klingt auch recht vernünftig. Habe mir überlegt für den Park das VPD...
  14. Lukimoe

Ja das denk ich mir auch. Im Park sicher kein Thema aber auf ne Tour würde ich das nicht anziehen. Die Frage ist halt reicht die Trigger Jacke für den Park und zieh ich das Teil überhaupt an für ne Tour oder fahr ich dann einfach ohne... Mit was fährst du rum?
  15. Lukimoe

Ich klinke mich hier mal mit ein da ich das selbe suche. Ich hab viel probiert und jetzt 2 Favoriten: - POC VPD Spine Jacket (für 250€ bei Amazon geschossen, sonst wär es keine Option) - iXS Trigger Das Trigger sitzt halt wie ein Rennrad-Leiberl, damit würde ich auch mal den Berg rauftreten...
Zurück