Aktueller Inhalt von LukiSkywalker

1. L

Canyon Strive | 2015 - 2018

Danke für die schnelle Antwort @Boardi05 Aktuell ist noch das falsche Gleitlager eingebaut. Allerdings funktioniert es auch bisher so.
  2. L

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo, ich habe heute einen Fox Float X2 in mein Strive eingebaut und die Distanzscheiben am oberen Dampferauge passen durch die Gleitlager nicht mehr zwischen Dampferauge und Shapeshifter. Brauch ich andere Gleitlager oder kann ich die Distanzscheiben einfach weglassen? Diese Gleitlager sind...
  3. L

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

70% Downhill und 30% Uphill. Frohe Weihnachten!
  4. L

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

Als Genius Alternative: Das neue Rocky Mountain Altitude. Die Geometrie ist verstellbar. Vllt ist es ja was :) http://altitude.bikes.com/
  5. L

Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

Danke für die Hilfe :)
  6. L

Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

Hallo, ich interessiere mich für den Monarch Plus. Ich fahre ein Slayer SXC, welches ein Übersetzungsverhältnis von 1:2,7 hat. Ich glaube, dass ich damit zwischen Tune M und Tune L lag!? Ich finde aber die Tabelle nicht mehr. Ich wiege ca. um die 70 Kilo. Welchen Tune könnt ihr mir empfehlen?
  7. L

Rocky Mountain Bicycles 2013

Hat sich was an der Geometrie vom Flatline verändert oder bleibt die gleich?
  8. L

Projekt Lightfreerider/Enduro - Teil 2

Hält der Easton Haven Carbon Enduro und Freeride einsätze aus oder ist das eher ein All Mountain Lenker?
  9. L

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Ich habe gerade gesehen, dass das gezeigte Slayer ein 19" Rahmen hat. Kann es sein, dass die verschiedenen Rahmengrößen unterschiedlich viel Platz um den Dämpfer haben?
  10. L

Hallo Leute jemand aus diesem Forum hier hat gemeint der Fox DHX RC4 würde nicht ins Slayer SXC passen. Ich hab aber schon mehrere SXC's gesehen, in denen einer verbaut war. Z.B. hier: http://www.pinkbike.com/photo/7090894/ Hat jemand den Dämpfer probiert einzubauen?
  11. L

Châtel Mountain Style 2011 – Cam Zink gewinnt das Finale [Update: Videos]

@elefantenvogel: auf pinkbike.com gibts ein video von Gullevich
  12. L

Der Dämpfer könnte auch interssant sein. http://www.pinkbike.com/news/X-Fusion-Air-DH-Shock-and-Vengeance-Fork-Updates-Taipei-Cycl.html
  13. L

Projekt Lightfreerider/Enduro [Teil 2]

@FRbiker du könntest ja den Vivid Air testen wenn es ihn zum kaufen gibt da sparst du paar 100g zum Stahlfederdämpfer
  14. L

Reverb vs. Command Post

Ja, ich hab auch an einem anderen Stand eine ausprobiert und sie hat funktioniert, aber war das eine Einzelfall oder tritt der Defekt bei anderen auch auf. Ich warte mal die ersten Berichte ab und dann wird sie evtl. gekauft.
  15. L

Reverb vs. Command Post

Ich wollte mir die Reverb auch bestellen, aber auf der Eurobike hat sie an einem Cannondale Jekyll nicht funktioniert. Das hat mich bisher abgehalten sie zu bestellen.
Zurück