Weil ich hier gerade was von den Pirelli RH's gelesen habe: Ich habe die lite jetzt vorne u. hinten am Hardtail, hinten mit Airliner light XC, das Gewicht ist top, rollen gefühlt super, für mein Gefühl schneller als Ralph/Ray z.B. (Rick kenne ich nicht), und fahren sich sehr angenehm und nicht...