Aktueller Inhalt von Lukkas

1. L

Spacer zwischen Vorbau und Steuersatz

okay, danke für deine Antwort. Mein Problem WAR: Ich hatte einen Vorbau der kleiner war und da hatte ich einen Spacer drin, nachdem ich den Gabelschaft abgesägt hatte. Jetzt habe ich einen neuen Vorbau und der braucht mehr Platz und wenn ich den Spacer drin lasse, geht der Schaft nicht ganz...
  2. L

Spacer zwischen Vorbau und Steuersatz

Hey, brauche ich einen Spacer zwischen Steuersatz und Vorbau, oder kann ich den auch weglassen? Gruß Lukas
  3. L

MARZOCCHI Dirt Jumper 3 2008

ja und vor allem nicht sehr gut^^ wenns kalt ist , sollen die 3er von 08 angeblich garnicht mehr einfedern udn so..
  4. L

neue dj 2008

stimmt, da is was dran. allerdings könnte der schuss auch nach hinten losgehen wenn das image "absinkt"!^^
  5. L

neue dj 2008

achso okay danke^^ aber wenn die so shit is machts ja auch keinen sinn
  6. L

neue dj 2008

Jap die DJ 2 08' kauf ich mir warscheinlich auch. ich hab das auch schon alles mal gehört was hier steht. tdem versteh ich nich, wieso sich ne firma verschlechtern sollte?!?! kann mir das vllt wer erklären?? wär gut^^ :)
  7. L

Chromfelge 26"

Hey, kennt ihr vllt ne Firma, die Chromfelgen in 26" herstellen? weil ich kenn nur 24" chromfelgen und ich hät halt gern 26"..
  8. L

Suche Bike

9. L

Suche Bike

Hallo ich suche nen gutes dirtbike mit singlespeed, allerdings wollt ich nich unbedingt mehr als 800€ ausgeben. koennt ihr mir da iwas empfehlen? eine bremse genuegt auch^^
  10. L

Rückruf: Ghost Dirt

nee kann man jez schon bei manchen onlineanbietern bestelln .. die ham den iwie schon
  11. L

Rückruf: Ghost Dirt

Wie ist das jetzt ? Also ich wollt' mir das Ghost Dirt kaufen, aber iwie steig ich nich durch diesen text hier durch. Also wenn ich mir das jez kaufe und mein rahmen bricht(was ich natürlich nich hoffe) kann ich das einschicken und krig nen neuen oder wie
  12. L

13 oder 15 Zoll

Hallo, ich habe mal eine Frage. Also ich wollte mir ein Dirt-Bike kaufen aber weiß nicht ob ich 13 oder 15 Zoll nehmen soll. Zur info ich bin 1.75 groß. worauf muss ich dann achten usw.?
Zurück