Aktueller Inhalt von Lukn23

  1. L

    Kratzer im Innenleben meiner Yari

    Alles klar, vielen Dank für eure Antworten habt mir sehr geholfen. Dann kann ich ja jetzt beruhigt weitermachen
  2. L

    Kratzer im Innenleben meiner Yari

    Hey, ich habe vor kurzem eine gebrauchte Yari erstanden und bin grade dabei das Upgrade auf den DebonAir Shaft durchzuführen. Dabei ist mir im Inneren des Standrohrs auf der Feder Seite ein Kratzer bzw. Schlitz aufgefallen. Da mir schleierhaft ist wie an diese Stelle ein Schaden enstehen kann...
  3. L

    Arbeitsgerät: Canyon Sender CF von Troy Brosnan

    Ist bei Bild #23 der Bremshebel weg oder einfach hinterm Lenker nicht zu sehen?
  4. L

    Gebrauchtes Cannondale caad 3

    Es geht mir speziell um diesen Rahmen, da er in meiner Nähe angeboten wird. Generell würde ich gern wissen ob der Rahmen was taugt und was ihr dafür ausgeben würdet.
  5. L

    Gebrauchtes Cannondale caad 3

    Hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat zu einem Rad:) Und zwar geht es um ein gebrauchtes Cannondale Caad 3(https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-caad-3-mtb-xt-formula-manitou-26-sixpack-27g-/540562332-217-3838) Was sagt ihr zu dem Preis für das komplette Rad? In erster Linie...
Zurück
Oben Unten