• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lukstarr

1. lukstarr

DAINESE SAFETY JACKET Größe M

DAINESE SAFETY JACKET Größe M
  2. lukstarr

Nc-17 blackspire kettenblatt 32 t

NC-17 BLACKSPIRE KETTENBLATT 32 T http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110375068730
  3. lukstarr

Wethepeople 5star sprocket 33t kettenblatt

WETHEPEOPLE 5STAR SPROCKET 33T KETTENBLATT
  4. lukstarr

Fly bikes pantera lenker

FLY BIKES PANTERA LENKER inklusive Grips. Gewicht liegt bei ca. 600g.
  5. lukstarr

Odyssey hazard lite laufrad

Komplettes Odyssey Hazard Lite Laufrad: Ganze 3mal gefahren.
  6. lukstarr

FLY BIKES Pantera inklusive Parts

Mein gutes Pantera. Rahmen liegt bei 2.2kg.
  7. lukstarr

Last Raffnix

Hallo zusammen, biete mein wirklich kaum genutztes Last bei Ebay mit folgenden Zucker-Parts an: - Rahmen: Last Raffnix - Gabel: Rock Shox Argyle 409 Solo Air 100 - HR Bremse: Hope Mono Mini - Sattelklemme: Hope Sattelklemme - Sattelstütze: BBB Skyscraper Sattelstütze - Vorbau: Spank...
  8. lukstarr

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Und wieso ohne Bremse?
  9. lukstarr

Die Sattelstütze ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber das Raffnix hat so einen behinderten Durchmesser, das war die einzige die passte. Matze meinte es gäbe Sattelstützen-Adapter. Die Kurbel ist nice, finde auch gar nicht, dass das ein Stilbruch ist. Sieht schön aus, ist unschlagbar leicht und...
  10. lukstarr

So... passend zum Jahresabschluss sind endlich alle Teile eingetrudelt und ich konnte das Rädle zusammenbauen. Noch völlig jungfräulich: Hier die Teile-Liste: Rahmen: Last Raffnix Gabel: Rock Shox Argyle 409 Solo Air 100 HR Bremse: Hope Mono Mini Sattelklemme: Hope Sattelklemme...
  11. lukstarr

SPECIALIZED BIG HIT Komplettrad

SPECIALIZED BIG HIT SPECIALIZED BIG HIT Komplettrad mit Super T, Vanilla RC, Mr. Dirt Kettenführung etc.
  12. lukstarr

Dortmund Bolmke TOT

"Wir wollten mit den Betroffenen erst sprechen"... da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Aber am besten die Überschrift "Gefahr im Verzug"... und das nach 6 Jahren Duldung? Wie behindert sind die Leute eigentlich? So einen Spot wie die Bolmke baut man nicht mal eben neu, da der Spot von...
  13. lukstarr

Dortmund Bolmke TOT

Sicherlich haben sich da paar Leute zerlegt... der Djingis kann da auch paar Liedchen von trällern, aber das da nen RTW antanzen musste gabs noch nie. Schliesslich wurde auch penibel auf Helmpflicht geachtet. Es gab wohl schon seit einem Jahr das Bestreben der Stadt die Bolmke kalt zu...
  14. lukstarr

Dortmund Bolmke TOT

Hass-Bekundungen bitte an: Umweltamt der Stadt Dortmund Katharinenstraße 12 44122 Dortmund Telefon: +49 0231/50-25422 Fax: +49 0231/50-25428 E-Mail: [email protected] Homepage: http://www.dortmund.de/umweltamt
  15. lukstarr

Dortmund Bolmke TOT

:heul: Geschockt... unfassbar... die Lines waren das Feinste was es hier in der Ecke gab und die Stimmung dort mit den Fahrern einfach nur klasse, keine Poser, keine Spasti-Blagen (ausser Hombruch war zu voll oder unfahrbar)... Ausserdem gabs keinen Grund den Spot platt zu machen. War...
Zurück