Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also ich stand vor Kurzem vor der gleichen Entscheidung mit quasi identischen Maßen und hatte erst das XL (Weil kleiner immer etwas agiler) und habe dann noch auf XXL getauscht. Mir war das XL einfach etwas zu eng und ich musste den Sattel schon sehr hoch machen aufgrund der langen Beine...
Man muss es halt so sehen, dass das Jeffsy von der GEO auch eher ein Enduro ist bzw. zwischen AllMountain und Enduro ist. Dann finde ich das Gewicht ok.
Ok, dann muss ich wohl nochmal Armlänge messen. Tendenziell auch eher lang. Wie du sagt gehen hier vermutlich beide Größen, was die Entscheidung nicht leichter macht.
Hi, ich bräuchte auch mal einen Grossentip:
YT Modell Jeffsy (Core 4)
Laufradgröße: 29
Körpergröße: 189/190
Schrittlänge: ca. 92
Schwanke zwischen XL und XXL. Gibt ja online leider keine richtige Größentabelle bei YT. Habe zwar relativ lange Beine, laut der YT Übersicht bin ich rein von der...
Hi, stehe vor der gleichen Entscheidung. Ist j immer noch im Angebot das 9.0 aus 2022.
hast du es gekauft? Zufrieden?
Und weiß vielleicht jemand was die unterschieden beim JAB 22 zum 23er sind? Habe keine gefunden bisher.