Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
hat jemand zufällig ein grünes CTS Ventil für den formula MOD Dämpfer? Ansonsten bin ich auch nach wie vor ein einem CTS Tool interessiert. Falls jemand noch eins hat: gerne anschreiben.
Danke euch!
Hallo zusammen, suche aktuell ne Feder für den Formula Mod: 65x600. Am liebsten in lila. Habe eine 65x550er lila abzugeben.
Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem orangen CTS Ventil und Tool für die Gabel.
Danke für die Antwort aber, wenn ich das richtig sehe sind das die Ventile für die Gabel.. für den Formula Mod Dämpfer finde ich nur die 3 ( Gold, orange und grün)
Hallo zusammen,
Bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage:
Fahre seit ein paar Wochen ein Ghost riot EN full Party und habe echt Spaß mit dem Bike! Meine Ansprüche sind nicht die allerhöchsten - möchte hauptsächlich einfach nur Spaß haben und Material, dass funktioniert :) da...