Aktueller Inhalt von Lulle

1. L

[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

laut meiner rechnung 358^^
  2. L

[Video] Dirtmasters Festival / IXS DH Cup

Sehr schönes Video, auch wenn mir das slopestyle finale fehlt.. Das erste lied heisst "Yemurawo" und ist von John Chibadura :)
  3. L

winterberg

Also im Ort ist auf jeden fall ma ein fahhradladen aber was der für Reifen hat kann cih leider auch nicht sagen! Aber Maxxis hat doch bestimmt wieder nen Stand, ich schätze mal da kommste auch an reifen dran..
  4. L

winterberg

Die Bikepark siete hat ein neues design und viele neue bilder! Außerdem zu jeder Strecke ien vorstellungsvideo :)
  5. L

winterberg

Also ich komme warscheinlich morgen mit 3 Leuten! Kann mir einer sagen ob der Slopestyle fahrbar ist? Auf der Webcam seh ich da nen bagger der ne steilkurve nach dem 3. von den dirts baut kann das sein?!^^ Hab keine lust dann dahin zu kommen und dann steht da, dass der slopestyle gesperrt...
  6. L

winterberg

Fraglich ob die schon beim renovieren sind.. Also selbst hier auf 300m liegt schnee und die webcam bilder sprechen für sich.. :(
  7. L

winterberg

wenn jetzt sommer wär.... :(
  8. L

winterberg

cool! aber was neues haben se ja ma noch nicht gebaut.schätz mal wegen schnee etc....
  9. L

winterberg

Weiss einer ob sich umbautechnisch schon was im Slopestyle getan hat oder weiss einer Genaueres was sich ändern soll? Das was man auf der Hp lesen kann is ja nicht gerade genau beschrieben (wenig genutztes auswechseln etc. ) lg
  10. L

[Video] Wie springe ich über einen fahrenden Zug? On the Line!

Netz seh ich auch keins...allerdings auch keine landung! Aber die springen ja direkt hinternander, zu zweit in ein Netz glaub ich nicht der 2. würde ja direkt auf den ersten drauf springen?!
  11. L

[Video] Wie springe ich über einen fahrenden Zug? On the Line!

Sehr schöner Trailer! In Chain Smoke 2 war das meiner meinung nach schonmal mit nem sprung über nen zug?!
  12. L

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Also ich finde die Räder sehen sehr geil aus! Die Austattung für das Geld findet man auch nicht all zu oft.. Weiss einer wie das bei denen mit Garantie gehandhabt wird?
  13. L

Deetraks für dirt ?!

Wie viel tut sich denn da z.b zu nem pimplite laufradsatz? irgendwie find ich nirgendwo das genaue gewicht von den atomlabs...
  14. L

Deetraks für dirt ?!

Hallo zusammen! Ich hab ein Cowan ds (07) in m was momentan 15.3 kilo auf die waage bringt! Da meine Laufräder nicht mehr die neuesten und auch nicht leichtesten sind will ich mir jetzt mal neue gönnen! Bei mailorder sind die Deetracks für 250 im angebot, könnt ihr mir dazu raten die an mein...
  15. L

winterberg

Ja , man stand zwar bis weit hinten in den wald aber viel länger als ne viertel stunde stand man wohl nicht^^ Ich finds außerdem ein bisschen doof das der neue schlepper einen ganzen punkt von ner punktekarte frisst... war recht windig heute fand ich.... glaub den großen drop hat heut...
Zurück