• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lulli

1. L

Winokurov positiv, Astana steigt aus

mayo positiv auf epo wenns nicht schon wo steht
  2. L

Mega Pimp Bikes...

wenn das damit fahren nur nicht so sehr nem affen aufm schleifstein nahekommen würde.
  3. L

Welches Handy bzw. Vertrag?

(daher ist es auch sinnvoll dass die freundin nicht die flat hat:-) :-D
  4. L

Internet anbieter wechseln..

:) nee.. ich habe noch einen vertrag bei aol bis ende dez. die kündigung ist schon raus, also ab jan. 07 sollte es kein aol mehr bei mir geben.. möchte nur gern jetzt schon zum anderen wechseln, sprich alles über den anderen anbieter machen, und aol eben nur noch die anfallende grundgebühr...
  5. L

Internet anbieter wechseln..

guten tag habe da mal eine frage zu Internetanbieter wechseln... ich habe noch eine vertragslaufzeit bei aol bis ende dezember 2006 möchte aber gern jetzt schon zu einem anderen anbieter wechseln, ist es mir möglich das zu tun? würde die mehrkosten der grundgebühr wo für die weiterzahlung...
  6. L

unterschied Freeride/ downhill

hallo. ich möchte gern mal wissen wo für euch der unterschied zwischen dem freeriden und dem downhillfahren ist. wenn ich hier so rumlese das sich einer ein freeridebike aufbauen will, das aber nur für den berg runter fahren benützen will, dann denk ich mir doch das ist doch ein DH bike. bzw...
  7. L

federhärte berechnung falsch?

FOX Racing Shox - Spring Rate Calculator #1 #2 #3 Wheel Travel Shock Travel Rider Weight Pounds 7 2.8 154 Coil Spring Rate...
  8. L

Cannondale 2006 – Übersicht über alle Modelle

ich meinte damit nicht das ein handgemachtes bike nicht mehr wie ein bike von der "stange" kosten darf usw.. sondern, ich finds kacke das CD selber sagt sie gehen mit den preisen so weit um das zumutbare der kundschaft zu testen.. das is doch doof meno..
  9. L

Cannondale 2006 – Übersicht über alle Modelle

eieiei die preise.. aber vor "jahren" is mal ein bericht über Cannondale gekommen, und die wurden dann auch auf ihre preisgestaltung angesprochen, da meinte der sprecher von Cannondale das sie mit ihren preisen immer so hoch wie nur möglich gehen, um zu sehen wie weit der kunde da mitgeht usw...
  10. L

tretlager niedriger/tiefer bekommen, wie?

:) nene nix 24" hab abgemessen wie hoch das tretlager is mit nem 165er dämpfer dann kommts auf 33cm damit kann ich leben da mein altes 30 hatte und ich damit gut zurecht gekommen bin, das fahrrad fährt sich auch so gut aber im gelände fühle ich mich zum teil unwohl wegen dem das ganze...
  11. L

tretlager niedriger/tiefer bekommen, wie?

hallo, ich möchte an meinem fahrrad "nicolai helius fr 02" das tretlager ein bisschen niedriger bekommen. eingebaut is ein 190mm langer dämpfer, hilft es wenn ich einen 160mm dämpfer einbaue? theoretisch schon, anschlagen usw würde auch nichts, ausser das ich eben nemme so viel "federweg/hub"...
  12. L

Nerve RC9 , XC9 oder ES9 ??

hallo.. welches von denen würdet ihr nehmen wenn man 3-4 mal ne tour von 50 km macht, und an den wochenenden mal im schwarzwald alpen und hin und wieder mal am gardasee rumeiert?? schon das ES9 ??
  13. L

breiter reifen

hallo.. also nee der reifen soll nicht zum eiscafé prollen taugen;) aber so wie ich seh wurde der beitrag gelöscht. vieleicht hab ich mich mit dem "fett aussehen" falsch ausgedrückt.. ich will halt eifach nur einen "guten" reifen wo eben ein bisschen dicker daherkommt. so dick es eben bei...
  14. L

breiter reifen

hallo.. bin neu hier.. also nicht schimpfen wenn ich im falschen bereich bin:) ich suche einen dicken/breiten/guten reifen um/ab 2.5 26" er darf max. 6,5cm breit sein und sollte vom gewicht her noch unter einem kilo bleiben. also gewichtsbereich beim big betty oder michelin hot S. gibts...
  15. L

gewicht singletrack und doubletrack mit xt naben

huhu schon mal frohe ostern allen. ich interessiere mich für diese 2 laufräder, bei wieviel wird das VR und HR von singletrack und doubletrack mit xt naben in etwa wiegen??... habe schon bei googel und diversen seiten gesucht aber nichts gefunden.. danke.. mfg lulli
Zurück