Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optisch ist die INCAS für mich sowieso ein absoluter Hingucker. Aber auch technisch bin ich bisher echt zufrieden. Die Bremse hat zwar “nur” zwei Kolben, bringt aber trotzdem ordentlich Bremsleistung mit und lässt sich dabei sehr fein dosieren.
Besonders gut gefällt mir, dass sich Hebelweite...
Hallo zusammen,
ich komme aus Knittlingen (75438) bei Pforzheim und fahre ein Fantic XXF Factory.
An meiner Braking IN.CA.S 2.0 Hinterradbremse tritt Öl an der Stelle aus, an der die Bremsleitung in den Bremssattel geht. Der Bremshebel lässt sich inzwischen fast ohne Widerstand bis zum...