Aktueller Inhalt von Lumberj4ck

  1. Lumberj4ck

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill- Performance steht bei mir ganz oben, aber ich möchte den Bock auch geschmeidig nach oben treten können. Wie schnell is mir dabei egal :)
  2. Lumberj4ck

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne weiter Eigenberichte lesen, da ich nächstes Jahr im Sommer mal weiter weg will. Egal von wo. Ich brauche einfach etwas Inspiration. Danke :) PS frohe Weihnachten und nen guten Rutsch an alle
  3. Lumberj4ck

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    sieht gut aus und die rote würde auch super passen, hab nämlich schon die pedale in rot von Reverse
  4. Lumberj4ck

    Sea Otter Festival 2012: Optrix HD - ernsthafte Konkurrenz für GoPro und Co?

    Da kauf ich mir doch lieber ne Rolle Gaffa Tape, ist günstiger und schützt das iPhone wahrscheinlich genauso gut wie die Hülle und man kann es einfach überall hinkleben:D Gaffa ftw
  5. Lumberj4ck

    661 - Vapor Pressure Suit vs. Alpinestars Bionic

    ist das 661 safety jacked auch neck brace kompatibel?
Zurück
Oben Unten