Aktueller Inhalt von Lumberjack

1. L

Kennt jemand das Carver Drift 201 ?

Hallo Goldleader, danke für deinen Eintrag. Scheint so das du mit deinem Rad zufrieden bist. Ist halt so das unser Händler hier vor Ort halt das Carver führt, für ein Ghost müsste ich weiter weg......naja und wenn dann mal was dran ist wird es ja oft problematisch..... Bisher habe ich...
  2. L

Münster-Baumberge

also hört sich ja gut an :) naja werde mal sehen ob ich mit nun bald ein neues bike lesten kann, sonst werde ich mal meinen alten drahtesel noch bisl quälen :) freu mich bald mal ne runde mit euch drehen zu können..... lg lumberjack
  3. L

Münster-Baumberge

Moin zusammen, also am WE bin ich auch im Schwarzwald und ich werde mal bischen trainieren das ich irgendwann vielleicht auch mit euch fahren kann... LG Lumberjack
  4. L

Carver Pure Carbon vs. Specialized Stumpjumper Expert

Dir geht es so wie mir....na denke wir kaufen ein Carver und können dann bald berichten ;) LG Lumberjack
  5. L

Vom Läufer zum Biker

Lächel, danke für die Motivation :) LG Lumberjack
  6. L

Kann denn sonst jemand etwas über die Räder von Carver im allgemeinen sagen ? Preisleistungsverhältnis soll ja soweit OK sein aber wäre halt schön zu wissen ob das Rad auch ein gutes sein wird.... LG Lumberjack
  7. L

Vom Läufer zum Biker

Hallo zusammen, ja auch ich gehöre zu den Switchern. Ich bin seit gut 1 Woche 45 Jahre jung und auch ich bin kein Leichtgewichtler mit zur Zeit 97 kg bei 183 cm Körpergröße. Ich bin viele Jahre regelmäßig gelaufen, so 20 - 40 km die Woche. Habe an drei Marathons teilgenommen (1x Berlin...
  8. L

Hi, ich möchte mir ein neues Bike zulegen und mein Händler hier vor Ort vertreibt das Carver. Habe mir das Drift 201 angesehen und war eingentlich ganz angetan von dem Bike. Hat jemand von euch auch das Bike und wie seit ihr sonst mit der Marke Craver zu frieden ? Danke euch schon...
  9. L

Frage zu Caver bikes

Hallo zusammen, ich möchte mir auch ein neues Bike zulegen und habe da mit dem Drift 201 von Carver geliebäugelt.... Hat jemand mit dem Bike schon Erfahrungen ??? Gruß aus Münster
Zurück