Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Leeze sehen Klasse aus, sind mir für mein "Entry Level" Gravel allerdings too much.
Es eilt nicht so sehr mit dem neuen LRS, habe mir jetzt eine Schmerzgrenze von maximal 450 Euronen gesetzt.
Da kommen halt nur die 350er Naben mit irgendeiner guten Alufelge ins Spiel, oder alternativ sowas...
Ist das hinten das Koga Laufrad mit 50mm ?
Ist das nicht vom Kinsei Rennrad?
Überlege mir das grad zu holen, aber hab da etwas bammel vor, wenn das ein reines RR Laufrad ist, hast du da schon etwas Erfahrung?
Danke, hab heute intensiv im Internet geforscht und bin nun auch zu dem Entschluss gekommen.
Es scheint wohl wirklich die Beste Lösung zu sein bei slowbuild was zu bestellen …
Die Frage: Welchen Satz genau?
Erst dachte ich an die DT 240er Nabe, da scheint die neue 350er wohl das bessere...
So die Saison ist bei mir nach Beckenbruch eröffnet und leider hat sich das hintere Lager von meinem Serien Laufrad vom Cube Nuroad EX 2022 verabschiedet…
Bin jetzt auf der Suche nach einem besseren Ersatz.
Mir ist aktuell ein brandneuer Macic Allroad S Satz um 250 Euro angeboten worden, das...
Ich melde mich dann auch mal als Neuling 8-)
Nach 10 Jahren Fahrrad Abstinenz hab ich mir recht spontan ein Nuroad EX in XL ergattern können.
Noch ist alles Serie, werde wohl erstmal etwas fahren bevor ich ans Umbauen denke.
Positiv überrascht hat mich das Gewicht.
10,4 laut Kofferwage mit...