Aktueller Inhalt von lumbi96

1. L

Ich bräuchte da mal ne Beratung zum Fully!

Alsoooo nach langem Überlegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das Spine Pro bei Rabe zu bestellen. :hüpf: Das gefällt mir optisch besser als das Lite und bei dem Rabatt kann man das schon mal machen. Vielen vielen Dank für all eure Beratungen und Tipps!!
  2. L

Okey. Dann werde ich mich wohl zwischen den folgenden 4 entscheiden: http://www.biker-boarder.de/shopware/Ghost-SL-AMR-4-AL-2017-gray-white-Mountainbike_detail_120304_110.html https://www.rabe-bike.de/shop/focus-jam-ltd-2017.html...
  3. L

Für mich schon. Vielleicht erinnerst du dich mal an dich selber als du dein erstes Fully für >2000€ gekauft hast! Danke dass du mich darauf hinweist wie ich das selber machen kann. :) Ich dachte nur, jemand von euch wüsste das vielleicht direkt weil er die Bikes z.b. schonmal getestet hat.
  4. L

Das Neuron AL 7.0 wäre im Dezember lieferbar, und dieses Jahr werde ich so oder so keinen großen Biketrip mehr machen, die Lieferzeit wäre nicht so relevant. Eine kleine Stellungnahme zum Ghost und zum Giant Trance wäre noch nett. Ist das ähnlich von der Geometrie Bzw. dem Sitzgefühl wie von...
  5. L

Alles sehr interessant was ihr hier diskutiert, jedoch bin ich immernoch auf der Suche nach Antworten meiner Fragen vom post gestern um 17:11. :p Und mal so zwischendurch ein dickes Danke an Alle die sich hier beteiligen und mir helfen!
  6. L

Ich dachte bis heute das wäre einso_O
  7. L

Aaaaalso ich war vorhin in einem Laden und bin mal ein paar 27,5''er Bikes (29''er gabs nicht) probegefahren. 1. Giant Stance 1 LTD in L 2. Giant Trance 1.5 LTD in M 3. Cannondale Habit in L (welches genau weiß ich leider nicht) 4. Ghost SL AMR 6 LC Vom Gefühl fand ich eindeutig das Ghost am...
  8. L

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, die Fullys fangen bei hohen Preisen an und enden in noch höheren. Trotzdem werde ich die Tage mal Stadler und andere Shops die mir so bei Google vorgeschlagen werden abklappern und gucken was ich so Probefahren bzw. -sitzen kann. Auch die 29''er! :P...
  9. L

Hab nochmal nachgemessen und komme auf 87-88cm.
  10. L

Danke für deine schnelle Antwort :P Mein jetziges HT ist ein 27,5''er, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin. Vor ca einer Woche erst bin ich ein 29''er gefahren und es kam mir zwar wirklich recht groß vor, vielleicht ist das aber doch nur Gewöhnungssache und vielleicht fühlt sichs bei nem...
  11. L

Hey leute! Ich habe mir mittlerweile einige viele Kaufberatung Threads durchgelesen, bin schon viel weiter gekommen in meiner Auswahl, habe dennoch ein paar fragen. Schonmal vielen Dank fürs Lesen und Antworten! =) Also zu mir: 96er Jahrgang 1,85m 82kg SL ca 85-90cm Ich bin auf der Suche nach...
Zurück