• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lumix2201

1. lumix2201

Hilfe....

Hallo, so habe mir jetzt eins Gekauft bei meinem Händler des vertrauens! Und es ist kein Fully. Nach aussprache mit meinem Händler hat er mir das gezeigt, http://www.haibike.de/produkte_detail_de,71001,21045,detail.html ich habe es brobegefahren,und es ist einfach geil zu fahren. Da mein...
  2. lumix2201

Hilfe....

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melden kann,war durch meine Arbeit nicht in der lage zu antworten. Vielen dank für eure Tipps, ihr habt mir sehr weitergeholfen. Ich hatte mich gestern in Frankreich mal mit einem in einem Fahrradladen unterhalten.Dieser sagte mir ich solle doch mal...
  3. lumix2201

Hilfe....

Hallo Habe Links eingefügt .;) Ja ich sage mal es geht auch bei uns AUF und AB also es sollte schon was aushalten.:lol:
  4. lumix2201

Hilfe....

Hallo zusammen , ich habe da mal ne frage .Ich habe im Winter mein geliebtes Stevens verkauft weil ich eig auf ein Fully umsteigen will.So jetzt habe ich mir 1,2 ...3 Bikes angeschaut und würde mal gerne euche meinung Dazu erfahren. Wir fahren im Sommer immer recht viel mal einfache Straße mal...
Zurück