Aktueller Inhalt von LummelIK

  1. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Soo, ich verabschieden mich von euch... Zu oft "Freibier" ohne Reaktion :) sauf ich es halt alleine. Und hört bitte auf rum zu Jammern, das sind neue Welt Probleme die ihr habt (no hate)... Spülen unsere scheiße mit Trinkwasser weg, werdend andere verdunsten. Wartet halt 3 wochen+ länger auf...
  2. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Es geht voran, das freut mich für euch. Da können wir uns ja bald mal in der Runde treffen, da war noch was mit Freibier :) Das Spindrift ist wirklich ein alles könner, war gestern auf der IXS DH und der Hobel ist der Hammer. Hab die 180/190mm gebraucht. Sehr geil was PP da gebastelt hat. Wir...
  3. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja die gehen raus, wir haben schon ein paar glückliche Besitzer, ich zähle dazu. Mein bike war 7 Werktage beim Endgegner (DHL) Bis auf den richtigen Lenker und tubeless war alles dran. Und das Warten hat sich gelohnt 😉 Ich bin sehr zufrieden mit dem SD alu
  4. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Da wohne ich schon ziemlich mittig in Deutschland 😅 macht mal Vorschläge Wirst du wohl nochmal einkaufen müssen 😏
  5. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    20 Liter Sternburg gibt's in Ilmenau Es sei den wir finden was zentraleres 😅
  6. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sagenhaft gut 👍 Kein Vergleich zu meinem 9 Jahre alten bergamont. Ich musste für den Newman radsatz tief in die Tasche greifen 😒 Aber freu mich für dich 🤙 Und das tubeless set hat auch gefehlt, wird aber nachgeliefert
  7. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin ✌️ Hab mein Spindrift Alu Mix heute bekommen, aufgebaut und getestet... Und ich muss sagen, besser als ich erwartet habe. Ich war erst hin und her gerissen zwischen Tyee und Spindrift. Aber alles richtig gemacht 😁 Der blaue Lenker stört mich doch ein wenig, aber mit dem komm ich wenigstens...
  8. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke 🙈
  9. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    FC ST. Pauli Fan 😁 grüß mir das Millerntor Da Reihe ich mit ein, morgen sehen wir weiter 😅
  10. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Gut das es mir da nicht alleine so geht 😅 Mit dem Feiertag noch dazwischen, echt horror 🙈 Hab grade eine Mail bekommen von DHL, Voraussichtliche Zustellung morgen 🤙
  11. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich will ja kein Spaß verderben sein, aber mein SD alu ist schon Zeit Mittwoch fertig zusammen gebaut in der Kiste und wartet auf DHL... Aber der service von PP hat gesagt, gestern oder heute geht es raus 🙈 Auftrag 145xxx Noch fünf Tage, danach ist das mit dem Freibier rum.
  12. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein bike ist schon Zeit Mittwoch bei dhl elektronisch angekündigt...
  13. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mein bike steht schon den dritten Tag zur Abholung bereit... Angeblich DHL hat nur die Daten elektronisch mitgeteilt bekommen. Eine unheimliche Geduldsprobe
  14. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bei YT war alles dabei, sogar gabel Pumpe... Sieht das petrol so dunkel aus oder mach das grad nur den Anschein? Muss nen gutes Gefühl sein, so lange zu waren und dann endlich ist der Hobel da... Bist du zufrieden?
  15. LummelIK

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ist eigentlich irgendwas an Werkzeug dabei? Mit dem Chrome Decal kommt gut 👍
Zurück
Oben Unten