Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann kann auch Diäten zur Muskel- und Gewichtszunahme machen. Diät beschreibt nur eine Essensumstellung bzw. -Einschränkung. Wenn du falsch isst und im hohen Pulsbereich trainierst kann es negative Folgen haben und dein Körper verbrennt Muskelmasse wenn du ihm nicht die Energie zuführst die er...
Also wenn du keine gesundheitlichen Belastungen hast kannst du auch mal höher gehen, Auswirkungen hast du lediglich bei Regeneration oder bei Diäten was die Energiegewinnung angeht. Wenn dich deine genauen SOLL-Werte interessieren kannst du die bei http://www.movescount.com/ ausrechnen und...
Bin auch aus Regensburg - wer Lust hat kann sich ja mal melden!
Im Winter bin ich zwar nicht unterwegs aber nächstes Jahr wieder Trails und Bike Park geplant.
Hallo Leute,
gestern habe ich mein neues FRX bekommen und zusammengebaut, bis auf ein Paar Kleinigkeiten lief alles ganz gut.
Leider habe ich noch ein Problem: Auf dem kleinsten Zahnkranzritzel kracht es. Über die Abstimmschraube am Lenker wird es nicht besser, die sonstige Schaltung läuft...
Vielen Dank für die Tipps - hat die Verwirrung etwas beseitigt und ich habe jetzt auch das M bestellt. Ich berichte von der Probefahrt :D
Und wenn der Simon hier als einer der gefühlten Torque Profis ähnliche Abmessungen hat, komm ich mir doch gleich mal viel normaler vor :lol:
Ok, danke schon mal für die Antworten!
Probefahren: Alles nicht so einfach - habe zwar vor das Rad in Koblenz zu holen aber ich will ein Modell aus dem Outlet und das müsste ich vorher in den Laden bestellen - umentscheiden ist da schwierig... Außer ich lasse es mir nach der Probefahrt...
Hallo zusammen,
ich will mir ein Torque bzw. Torque FRX holen und habe den PPS gemacht. Der spuckte dann S als Größe aus, was mich sehr gewundert hat da ich eher mit M gerechnet hätte. Ich bin dann nochmal zurück und habe an den Werten geschraubt in einem Bereich den man auch als Messfehler...