Aktueller Inhalt von Lumos

1. L

Lezyne GPS Tachos, Erfahrungen?

Danke, das klingt genau nach dem, was ich suche (im Moment ist es gar nicht einfach, einen vernünftigen Tacho zu finden, der im Idealfall auch noch ein wenig navigieren kann). Sigma Pure (der einfachste) scheinbar sehr ungenau, Rox 11 angeblich Verbindungsprobleme mit allem möglichen, Garmin...
  2. L

Hallo Ralphi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Das klingt gut. Für Einstellung der Datenfelder, Navigation, etc. ist es ok, das Handy zu benutzen, aber wenn ich schnell meine Hausrunde fahren möchte, interessiert mich das nicht. Da möchte ich genau das, was Du beschreibst: einschalten...
  3. L

Hallo, ich überlege auch gerade, den Lezyne Mega XL zu kaufen und würde dazu gerne wissen, ob man ihn also ganz normalen Tacho auch ohne Handy verwenden kann (also das Handy nur bei Navigation verwenden muss)? Ich fahre meistens ohne Navigation und das möchte ich dann so einfach wie möglich...
  4. L

Lago di Garda...

Danke, die ist mir noch nie aufgefallen, muss ich nächstes mal genauer schauen :-)
  5. L

Lago di Garda...

Weiß jemand von Euch, an welcher Stellung die Zählung der Fußgänger und Radfahrer auf die Ponale stattfindet (www.ponale.eu)? Ich habe nirgends etwas gesehen, das aussieht, als würde es "zählen". Und wie kann zwischen Fußgängern und Radfahrern unterschieden werden?
  6. L

Zeigt her eure Cubes

hi erste vermutung: bremsen? lg lumos
  7. L

Zeigt her eure Cubes

na gut, ich verzeih's dir :D lg lumos
  8. L

Zeigt her eure Cubes

ok ok, zugegeben. sind pd-m545. die pd-m520 liegen schon lange bei mir herum, war nur zu faul zum umschrauben :D hoffe, die wären dann ok für dich ;)
  9. L

Zeigt her eure Cubes

hallo brilli! ich hab meines mit mir auf die waage gestellt und dann mich abgezogen :D ganz schön schwer *g* ja, mein rahmen ist sicher kleiner als deiner, aber ich bin ja auch kein mann, darf also etwas kleiner sein :lol: lg lumos
  10. L

Zeigt her eure Cubes

ok, so viel hab ich nicht geändert, nur ein paar dinge, weil mir die roten sachen nicht gefallen haben! wieviel wiegt dein bike jetzt? ich werde versuchen, ein foto anzuhängen, hab ich hier noch nie gemacht:
  11. L

Zeigt her eure Cubes

@brilli: das ist ja fast meines! hab auch schwarze federgabel, schwarze griffe und schwarzen sattel (den du nicht hast :D ) oben. ein wenig schwer aber sonst voll ok!
  12. L

schon wieder eine neue.....

hi loonyG *lol* danke! mal schauen, was ich alles ernst nehmen werd :D aber im prinzip hast ja schon alles im vorhinein entschuldigt :lol:
  13. L

schon wieder eine neue.....

hi, na wenn ich schon per mail so eine nette aufforderung bekomme, mich hier ein wenig vorzustellen, dann kann ich ja fast nicht anders: also, bevor die frage auftaucht: lumos = weiblich, bin 32, fahre seit ca. 3 jahren mit dem mtb durch die gegend und hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich...
  14. L

Cube Reaction Classic --> '04 / '05 ?????

Also irgendwie passt dieses babyblau nicht so recht zu einem Mann :D aber im cube-prospekt ist der rahmen ja in noch schlimmer drinnen - in babyrosa :eek: also weiß mit babyrosa........
Zurück