Aktueller Inhalt von lumpi0707

1. lumpi0707

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Ich bin eh " noch " vorerst raus da ich noch Rückstand habe aber hab mit Roman gestern auch wieder heimlich trainiert :daumen: @ Roman, denk dran rechtzeitig " DEN TERMIN " bescheid zu geben.......du weisst schon.....
  2. lumpi0707

Also für meine gemütliche Düsseldorfer Runde werde ich wohl gleich mit der SBahn vorfahren bis D`dorf Wehrhan. Müsste 14.45 Uhr ankommen und dann werde ich mich von da aus Richtung Staufenplatz sprich GraWald oder Aaper Wald ( kenn mich da noch nicht so aus ) bewegen. Als wäre ich wohl ca...
  3. lumpi0707

Roman, ok ab sofort bin ich kein Schönwetterfahrer mehr sondern ein Allrounder :aetsch: Donnerstag wird vermutlich nicht klappen da ich Vatertag wirklich auf "Nüsser Art" bestreiten werde :bier: Ja, voreilig hab ich natürlich auch gesagt, dass es Mittwoch klappt, wird es vermutlich auch...
  4. lumpi0707

Hallo @Atticus / Rouwen Hallo Roman .......................und hallo Rest :winken: Am Mittwoch soll es ja mal wieder Kaiserwetter geben und da juckt es mich als " Schönwetterfahrer " natürlich auch wieder in den Pedalen. Ich wäre auch für nen Ausritt zu haben. Wäre so für Aaper Wald...
  5. lumpi0707

Hallo Grüppchen, Gestern hab ich mich auch mal blicken lassen und habe mit Roman nachmittags noch Düsseldorf erkundet. :p Hat sehr viel Spass gemacht auch wenn ich mich als Rookie hier und da noch sehr quäle aber Übung macht den Meister :anbet:
  6. lumpi0707

@wildsoda /Roman .......... das liest sich gut mit dem ruhigen Ausritt heute am Nachmittag. Wird ja auch mal Zeit,dass ich mich blickenlasse und euch / Dich mal kennenlerne :hüpf: Also, ich wäre heute für jede Schandtat zu haben auch weil das Wetter ja heute mitspielt....Du weisst...
  7. lumpi0707