Aktueller Inhalt von lumpi0707

1. lumpi0707

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Ich bin eh " noch " vorerst raus da ich noch Rückstand habe aber hab mit Roman gestern auch wieder heimlich trainiert :daumen: @ Roman, denk dran rechtzeitig " DEN TERMIN " bescheid zu geben.......du weisst schon.....
  2. lumpi0707

Also für meine gemütliche Düsseldorfer Runde werde ich wohl gleich mit der SBahn vorfahren bis D`dorf Wehrhan. Müsste 14.45 Uhr ankommen und dann werde ich mich von da aus Richtung Staufenplatz sprich GraWald oder Aaper Wald ( kenn mich da noch nicht so aus ) bewegen. Als wäre ich wohl ca...
  3. lumpi0707

Roman, ok ab sofort bin ich kein Schönwetterfahrer mehr sondern ein Allrounder :aetsch: Donnerstag wird vermutlich nicht klappen da ich Vatertag wirklich auf "Nüsser Art" bestreiten werde :bier: Ja, voreilig hab ich natürlich auch gesagt, dass es Mittwoch klappt, wird es vermutlich auch...
  4. lumpi0707

Hallo @Atticus / Rouwen Hallo Roman .......................und hallo Rest :winken: Am Mittwoch soll es ja mal wieder Kaiserwetter geben und da juckt es mich als " Schönwetterfahrer " natürlich auch wieder in den Pedalen. Ich wäre auch für nen Ausritt zu haben. Wäre so für Aaper Wald...
  5. lumpi0707

Hallo Grüppchen, Gestern hab ich mich auch mal blicken lassen und habe mit Roman nachmittags noch Düsseldorf erkundet. :p Hat sehr viel Spass gemacht auch wenn ich mich als Rookie hier und da noch sehr quäle aber Übung macht den Meister :anbet:
  6. lumpi0707

@wildsoda /Roman .......... das liest sich gut mit dem ruhigen Ausritt heute am Nachmittag. Wird ja auch mal Zeit,dass ich mich blickenlasse und euch / Dich mal kennenlerne :hüpf: Also, ich wäre heute für jede Schandtat zu haben auch weil das Wetter ja heute mitspielt....Du weisst...
  7. lumpi0707

@Roman, das klingt gut und so würd ich am ehesten sehe wo ich stehe. Wärend der Woche müsste ich gucken, da ich unter der Woche immer bis 14.30 Uhr arbeiten muss und so frühestens gegen 15.30 Uhr einsatzbereit wäre... Teilt ihr diese Termine auch hier mit oder ggf. woanders..... interne...
  8. lumpi0707

Hallo Zusammen :winken: Schön zu lesen, wie viele sich scheinbar gefunden haben aus dem " Rheinland" sowohl Männlein als auch Weiblein :daumen: Da ich aus Neuss komme, lag es nahe, dass ich eine Gruppe gesucht, habe, die wirklich in der näheren Umgebung fährt. Hab mich ja schon an den...
  9. lumpi0707

Kleidung von Aldi und Lidl

Na wenn man zu viel Geld hat......
  10. lumpi0707

Lässige legere MTB Short

Soooo, heute ist meine Lieferung von Decathlon bekommen und was soll ich sagen zur Short von knapp 5,- Bin positiv überrascht, sitzt gut,zwickt nicht und sieht noch vernünftig aus. Muss sie jedoch noch auf Herz und Nieren beim Biken testen.
  11. lumpi0707

also ich habe mir über ne Bekannte, die bei Aldi arbeitet, 2 Radlershorts von Crane mitbringenlassen in Grösse L und XL. Muss gestehen,ich hab sie heute morgen schon auf der Arbeit mal schnell angezogen und so fällt mein erstes flüchtiges Fazit wie folgt aus 1. Eindruck sehr gut und wirkt...
  12. lumpi0707

Also die Short von Crane sieht gut aus. Müsste ich eigentlich zuschlagen :-)
  13. lumpi0707

Lässige legere MTB Short

Ja hab sie mir heute auch in 2 verschiedenen Grössen mal bestellt. Man kann es ja versandkostenfrei zurückschicken. Der Preis ist natürlich nicht zu toppen also kann man kaum was falsch machen
  14. lumpi0707

Lässige legere MTB Short

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dunklen, nach Möglichkeit schwarzen MTB Short, die nicht eng geschnitten ist und auch über Taschen verfügt. Folgende Hosen sind mir dabei ins Auge gesprungen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen .... Ich weiss von der Endura zb, dass sie sehr gut...
Zurück