Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HALLO ZUSAMMEN...
Suche dringend folgenden Bikeschuh...
Northwave Lizzard SBS black/green in Größe 43 (M. 2009) :confused::confused::confused:
Kann diesen Schuh in 43 nicht finden :heul: Hab im Inland und Ausland schon alles durchforstet (nur Gr. 38,44,45 gefunden).
NUN hoffe ich das...
Hey zusammen...nach erfolgreicher Prüfung und neuem Job kanns wieder losgehen mit m Radln :daumen:
Und da ich heute Besuch von nem Freund aus Stuttgart bekomme und wir morgen ne Tour fahren, wollt ich mal fragen ob jemand ne gute Tour kennt oder sogar Lust hat mitzufahren!? Garmisch,Tegernsee...
Kann mich da nur anschließen :daumen: :daumen: :daumen:
War echt klasse...Freu mich schon aufs nächste Mal ;)
Schick mir einfach per PM deine email-Adresse...Können uns die ja gegenseitig schicken. 3 Leut haben glaub Bilder gemacht. Werd meine jetzt mal auf den Rechner werfen :)
Hallo...sorry is später geworden...von Tutzing fährt die RB laut DB auch von Tutzing nach GAP...immer zur vollen Stunde wenns stimmt was da steht...
Seid ihr schon 5 Leute?
@Kermit16: Also S1 wäre ja noch leicht und stellenweise mittel (S2) ist ja auch ok :) Muss mal schauen wie ich es mit dem fahren mache.
@Giant XTC: Fährst du Bahn oder Auto?
EDIT: Muss nun ins Training...bin leider erst gegen halb 9 wieder da.
Hätte evtl. auch Interesse....
laut Beschreibung:"Tolle Trial-Abfahrt zur Rotmosalm, anspruchsvoller Pfad in steilem Gelände."
Wie anspruchsvoll ist der Pfad denn? Für Einsteiger machbar oder nur was für Freaks? :lol:
Muss jemand evtl. am Starnberger See (Tutzing) vorbei? Mein Fiat 500...
Erst einmal Danke für die Antwort ;) Du meinst die Mittelstrecke wäre auch ok für Einsteiger? Bist du schon einmal den Tegernseer gefahren? Mit Strecke A kam ich gut zurecht!
Also ich wäre wahrscheinlich dabei heute.
Laut Wetterbericht soll es doch heut Mittag/Abend schön werden. Also hier am Starnberger See kommt die Sonne schon durch --> und das ist gut so! :daumen: