Aktueller Inhalt von Lumppi

1. L

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Dann meld ich mich auch mal zu Wort. Wie gewohnt wieder top Unterhaltung., vielen Dank dafür.. Tassie, liebevoll auch das Mainland von den Bewohnern genannt, was gibt es dazu zu sagen? Da Tassie doch ziemlich abgelegen ist, ist es doch ein eher ärmlicher Teil des Landes. Die Einwohner, wie ich...
  2. L

Abruzzix - durch Italiens Mitte

Das Einzige was ich in der Schnelle zu Forcoletta und Fria gefunden habe, ist Folgendes: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hlgtfzhckyhyftew Selbst war ich leider noch nie in der Ecke :-( Beschreibung im Link: "Die Tour startet im wildromantischen Binntal. Anscheinend sollen schon die Römer...
  3. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Fotostorys ala Trans-Provence wären ein Traum!
  4. L

Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

Offenbar sind auf den Schiffen in Griechenland nur Diebe und Spioninnen unterwegs, da bleibt wohl keine Zeit die lechzende Mitleserschaft aus der Heimat mit Bildchen zu versorgen:(. Für meinen Geschmack dürfte auch mal wieder ein Bild der kulinarischen Höhepunkte, soweit vorhanden, den Weg in...
  5. L

Biker/in gesucht im Raum Heilbronn/Neckarsulm

Moin, du kannst mal auf der HP vom RCPfeil in Neckarsulm nachschauen die fahren soweit ich weiß immer Mittwochs und Samstags. In Richtung Weinsberg/ Obersulm gäbe es noch die Querfeldeinkurbler (querfeldeinkurbeln.de). Einfach mal vorbeischauen.
Zurück