Aktueller Inhalt von Lun@tic

  1. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

  2. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

    Moin, mir reicht der Dämpfer. Gibt mittlerweile sicher Bessere, mein Vivid ist von 2011/2012 ;). Aber solange der noch funktioniert, bleibt der im Cheetah. Abgestimmt auf den Hinterbau soll er laut Aussage von Cheetah Bikes sein. Der hat auch so ein Shimstack drin, womit man die Abstimmung...
  3. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

    Meine Mietzekatze mit neuem Antrieb: Shimano Zee 1x10 mit ovalem AbsoluteBlack Narrow/Wide 32er Kettenblatt
  4. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

    :D :bier: Leider wird es zZ nicht artgerecht gehalten :oops:
  5. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

    Einmal Mietzekatze im Wald um die Ecke. Höchste Erhebung ist eine Baumwurzel am Wegesrand :D
  6. Lun@tic

    Her mit euren Cheetah's!

  7. Lun@tic

    Cheetah Bikes

    Ne, bin ein Fettsack. Ca 100kg ohne Helm:D. Für mich taugt der Air besser als der Coil. Vielleicht war bzw bin ich auch zu fett für den Coil. Ich bin froh, daß der Coil damals bei meiner Bikebestellung nicht lieferbar war und ich dann den Air zum Preis des Coil bekommen hab ;).
  8. Lun@tic

    Cheetah Bikes

    Moin, ich hab mein Ignition damals blind ohne Probefahrt in 'M' gekauft bei 1,79 Körpergröße und das passt mir ganz gut. Wenn deine Probefahrt mit dem M bestens war, dann ist doch alles ok. Größentabellen und Berechnungsformeln sind ja auch eher als grober Richtwert zu sehen. Am Ende muss es...
  9. Lun@tic

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Du weißt, daß du ein Biker bist, wenn du seit ein paar Tagen 4 Zähne weniger in der Kauleiste hast und dir wünschst, es wäre beim Biken passiert.:D
  10. Lun@tic

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Moin. Falls es jemand von euch war, dem ich heut mittag am Bombenkrater die Vorfahrt genommen hab, dann auf diesem Weg ein "Sorry". Das da noch wer lang fährt, kann ja niemand ahnen :D.
  11. Lun@tic

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Alles klar, Danke. Dann werde ich mich nächste Woche mal an den OP-Tisch begeben :D.
  12. Lun@tic

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Moin, ich hab mal eine Frage. Ist es schlimm bzw hat es große Auswirkung, wenn ich beim Service statt des 15W50 Maxima soundso Öl 20W50 vollsyntetisch benutze? Es geht um die 3ml, die man in die Luftdose kippen soll ;). Ist ein 2012er R2C, wo ich mal langsam Hand anlegen möchte.
  13. Lun@tic

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Das ist mir aktuell doch noch zu krass. Ich hoffe aber, daß ich zu Ostern rum wieder mehr Puste hab, dann würd ich mich vielleicht mal anschliessen.
  14. Lun@tic

    André's Touren-Treff Lüneburg

    Moin, nur mal so in den Raum gefragt. Was für Runden dreht ihr denn immer so an den Sonntagen? Sind die auch für untrainierte Speckies wie mich geeignet?
Zurück
Oben Unten