Aktueller Inhalt von luna_01

1. luna_01

Harald Philipp mit FLOW-Vortrag in Waldkirch

ich bin dabei ... wo gibt es karten und was kosten sie:)?
  2. luna_01

Kandel-Bike-Cup in Waldkirch bei Freiburg

das ist eines der ausgefallensten rennen, das mir bislang untergekommen ist. :love: wie some.body schreibt, lohnt es sich mitzufahren, um die siegerehrung und die besondere atmosphaere zu erleben. :daumen: kommet zuhauf. luna_01
  3. luna_01

Ladies Treffen 2011

ich fasse es nicht. hab das ganze paket erst jetzt entdeckt ... wuensche euch unendlich viel spass und freue mich auf die danach-berichte. :) bin in der zeit in urlaub und "muss" deswegen nicht darueber nachdenken, ob ich aus dem tiefen sueden nach willingen tuckere oder nicht. :confused...
  4. luna_01

technikwochenende

wo koennen man und frau ein richtig gutes technik-training-wochenende buchen, mit unterschiedlichen schwierigkeitsstufen von mittel bis richtig schwer? wer hat tipps und erfahrung? und das ganze bitte im suedenwesten des landes/dreilaendereck d-ch-f ... :) danke luna_01
  5. luna_01

Scharf auf .....

"bei dhl ... quittiert?" nun ... nein. war mir nicht bekannt, dass dpd auch briefe und aehnliches transportiert. asche ueber mein haupt.
  6. luna_01

Scharf auf .....

umschlag im briefkasten ohne klingel wer unterschreibt bei dpd bloss die annahme? shirt passt ... nur die aermel, die aermel ... da brauchts keine handschuhe mehr, von dem her ... passend zum winter. :lol: ansonsten ... klasse sache das. danke!:daumen:
  7. luna_01

Scharf auf .....

na wenigstens sind die freeride-shirts einheitlich zu kurz. :( die masse von meinem: groesse "m" l vorne: 55 cm l hinten: 63 cm l quer: 60 cm nennt man das dann auch massarbeit, weil sie gleichmaessig zu kurz sind?:( wie auch immer; ich fliege jetzt erstmal nach la palma und kann...
  8. luna_01

Scharf auf .....

einfach nur ein ganz dickes DANKE fuer die organisation, die zeit und die arbeit ! :) luna_01
  9. luna_01

Scharf auf .....

uih ... und die kw34 ist so gut wie vorbei ... :hüpf:
  10. luna_01

Tipp für 3Tagestour Nord-/Ostalpen gesucht

@ biking-flow ... danke fuer den schoenen tour-namen. ich versuche schon den ganzen tag, ihn auswendig zu lernen. :p @ pfadfinderin ... der schlenker ueber den ofenpass war ja in einem der vorschlaege schon drin ... und das reicht uns fuer drei tage. :) danke nochmal an alle ... und euch...
  11. luna_01

ouh, danke fuer den tipp! von anderen touren weiss ich, dass das wirklich sehr viel ausmachen kann. sind grad am karten und [gps]daten zusammensuchen ... und tage rueckwaerts zaehlen. :D gruss ... luna_01
  12. luna_01

danke an euch! es wird so etwas hier werden: sur en - val uina - schlinigpass - sesvenna - val mustair - costainas - scuol - sur en ... oder so aehnlich. :) luna_01
  13. luna_01

vielen dank fuer die auflistung der orte, taeler und paesse. :daumen: inzwischen habe ich die arlbergrunde auf der karte gesucht und gefunden. hast du die hm und km zu der strecke? ich "befuerchte", dass das eine nummer zu hoch, zu viel, zu weit ist ... da muessten wir wohl ein wenig kuerzen...
  14. luna_01

@ biking_flow hast du zu der runde genauere daten oder karten oder gps-daten, denn die genannten eckpunkte lassen tolles erahnen? :) danke luna_=1
  15. luna_01

Ladies Treffen

wenn das wetter mitmacht, wollen wir [mein freund und ich] an einem der beiden "mitte-august-wochenenden" endlich in den harz fahren und unsere bikes vom auto abladen. :D koennt ihr mir fuer zwei tage die schoensten strecken und evtl. sogar die dazu passende uebernachtungsmoeglichkeit [pension...
Zurück