Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich auch so. Zumal mit Spire und Patrol gleich zwei Bikes im Lineup von Transition sind, die gegen Großkaliber wie Atherton und Lapierre vermutlich bessere Karten hätten.
Test klingt schon verlockend. Aber optisch holt es mich null ab. Ich finde Technik darf man ruhig sehen.
Aber letztlich kommt es für mich wegen Schrauberunfreundlichkeit nicht in Betracht. Zerlege und schmiere an meinem Enduro ein bis zweimal pro Jahr den gesamten Hinterbau und checke die...
Habe die Saint selbst im Fuhrpark. Aber, dass aktuelle Bremsen mehr Bremskraft als die Saint haben, wurde in diversen Vergleichstests der letzten Jahre sicherlich unter Beweis gestellt. Mehr Bremskraft -> bessere Verzögerung/kürze Bremswege/weniger Zeit auf der Bremse -> wer später bremst ist...
Krass, dass an 3 von 8 Bikes Saint Sättel verbaut sind, die es technisch nun so schon seit 13 Jahren gibt. Hätte gedacht, dass damit ein Wettbewerbsnachteil einhergeht, bei der Schnelllebigkeit der Entwicklungen… Scheint nicht der Fall zu sein.
Neben den Live-Streams auf Eurosport Plus sowie Discovery Plus gibt es wohl auch Wiederholungsübertragungen auf Eurosport1 im Free TV (bspw. Mo 18:30 - 20 und 23 - 00), zumindest laut TV Spielfilm.
Bild 28/29: Ob das eine gute Idee ist, das Schaltwerk durch einen filigranen Carbonhinterbau zu „schützen“. Wenn es mal kracht, dann ist doch die Brüh teurer als der Braten…
Habe jüngst wieder ein Enduro mit MT7 aufgebaut und nun zwei Bikes mit Carbotecture Gebern im Fuhrpark. Klar Geber gibt es robustere, aber mit entsprechender Obacht/Feinmotorik beim x-ten mal Entlüften, kommt man schon klar. Die Strassenpreise sind im Verhältnis zur gebotenen Performance...
Ich pendele mit robusten Outdoor Hosen, unter denen ich bei Kälte eine einfache lange Unterhose (Skiunterwäsche) anziehe. Der Anwendungsbereich von den gezeigten Hosen ist mir viel zu klein. Klar performen die sicherlich besser als mein Setup, aber wenn man sich für alle Aktivitäten die jeweils...
Das haut mir echt die Kinnlade runter. Eine Durchschnitts(!)geschwindigkeit von 47,85 km/h bei einer Strecke von 259,7 km (laut Wikipedia) zT über Kopfsteinpflaster. Chapeau. Ich denke immer selbst, dass die DH Profis in einer anderen Liga fahren, wenn man das mit dem eigenen Rumgeeiere...
Habe mir das Interview auch angesehen. Irgendwie kann man sein Wesen jetzt besser einordnen. Auch, dass er in ein riesiges Loch gefallen ist, als er kein Kommentator mehr bei den Worldcups war, gibt jetzt mit der Info Autismus Sinn. Da wurde ihm einfach Struktur entzogen und er musste erstmal...
Eher tauglich als „Schlag den Raab“ Format. Finde es schade, dass die UCI eine Disziplin die de facto niemand ausüben darf (Bikes auf Skipisten verboten, zum Teil ja schon Schlitten verboten) erfindet und etablierte Disziplinen wie Enduro verhungern lässt.