Aktueller Inhalt von Lunatick

1. L

Biker aus den Raum Plettenberg/Attendorn

Also komisch das wir uns nicht kennen.. bzw vllt doch?! Also ich wohne in Ebbetalstraße ;) 200Meter von der Oesterhalle entfernt.. also um die Oester und zum Flugplatz ist ganz nett .. die Tour hab ich am Samstag noch gemacht.
  2. L

Biker aus den Raum Plettenberg/Attendorn

Hi, naja ich habe das Bike jetzt seit ca. 1 Monat.. und bijn schon 330km gefahren. Hab es heute von der 1sten Kontrolle abgeholt und fahre recht häufig.. meistens für 1-2 Std. Kommt immer auf dem Weg drauf an. Also ich fahre eigt ziemlich oft im Wald.. an der Oestertalsperre. Vllt sagt sie dir...
  3. L

Trial Bike 26" Onza Hitman fürn Anfänger?

Du kennst AxeL? An den wollte ich mich auch wenden.. der war mal früher in der Parallelklasse ;) Ich werd es sicher tun. :D
  4. L

Das hört sich nicht gut an ;) und eins zusammenbauen.. naja ich hab da um genau zu sagen : keine Ahnung von.. aber wäre das vllt sinnvoller als ein komplett Rad zu kaufen.. man kann sich die Parts aussuchen..und es ist wahrscheinlich billiger.. Aber ich schau mal bei den gebrauchten durch.
  5. L

Onza wäre aber beim Trialmarkt die einzige Marke die recht günstig ist.. bzw für Einsteiger ganz sinnvoll.. Ich gebe ungern 1600€ für ein Trialbike aus.. mit dem ich nicht einmal nach 1 Woche zurecht komme.. :D
  6. L

Hallo, ich wollte mal fragen ob so ein Bike.. Trial Bike 26" Onza Hitman ! Für Trial-Anfänger gut geeignet ist!? Bzw gibt es noch mehr Hersteller für Trialbikes? 26" wollte ich schon haben.. Danke schonmal im Vorraus. ;)
  7. L

Focus Fat Boy Griffe -> Blase unterm linken Ringfinger?!

oO Gut das ich solche "Kinder" nicht kenne..
  8. L

Naja.. das stimmt.. ok ich mit meinem wundervollen 17 Jahren werde noch keine Ringe tragen..xD
  9. L

Beide wäre ein Albtraum:D
  10. L

Dann kann allerings sein.. oder ich warte einfach mal bis die Blasen verheilt sind. xDD
  11. L

Ja sie liegen richtig eng an ! Das aufjedenfall ;) Edit: Finde ich zumindestens so.. weil.. kleiner .. und ich komme nicht mehr in die Handschuhe rein. Weil die kein Gummiband haben..also nicht so elastisch das man da reinkommt.
  12. L

Hallo, ich fahre seit ca. 1 Monat ein Focus Fat Boy.. und ich bin in den ersten 2 Wochen ohne Handschuhe gefahren.. bis ich an beiden Händen untern den Finger Blasen bekommen habe. Seit dem Trage ich Handschuhe.. und trotzdem bekomme ich nach ein ca. 1 Std biken.. wieder eine Blase unter dem...
  13. L

Focus Fat Boy

Alles klar, danke schonmal. Naja 1 Meter drop.. lass ich eh erstmal für den Anfang. ;) Ich fang ja gerade erst "richtig" an.
  14. L

Focus Fat Boy

Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Focus Fat Boy gekauft.. und ich mache mir ein paar Gedanken da drüber.. ob der Rahmen oder die Gabel des Fahrrads beim Bergabfahren über Huppel,Steine,Baumstämme o.Ä. bricht. Ich habe ein XXL Rahmen weil ich ziemnlich groß bin und wiege ca. 65Kilo.. ich...
  15. L

Schuhe in 48 für Plattformpedale (FR/DH)

Hi, ich bin seit heute in diesem Forum registriert. Ich hab vor ein paar Tagen diese Seite gefunden.. http://www.trialmarkt.de/ Geht eigt nur um Trial.. aber ich schätze bei den Schuhen ist vielleicht was dabei. ;) 2ten Schuhe (Trident) von oben vllt.
Zurück