Aktueller Inhalt von Lund94

  1. Lund94

    suche dirt rahmen

    Hallo Mr_Janky ich hätte noch einen Ns Bikes Majesty in schwarz. Der is nich schwer . Schreib mir einfach ne Nachicht Gruß Yannik ;)
  2. Lund94

    NS bikes

    [/URL][/IMG]
  3. Lund94

    Probleme bei Ns Majesty! Brauche Hilfe!

    Der konnte mir leider nich weiterhelfen:heul: Ich schreib ma noch andere mitnem Majesty an:p
  4. Lund94

    Probleme bei Ns Majesty! Brauche Hilfe!

    Danke mach ich:daumen:
  5. Lund94

    Probleme bei Ns Majesty! Brauche Hilfe!

    Ja klar wollte ich auch machen mit den Distanzscheiben, aber wenn der abstand stimmt sitzt die kurbel nich mehr richtig auf der Achse (also zu schmal!) Ich wollte halt wissen wie breit die Achse ungefähr sein muss, damit ich nich wieder ne falsche bestelle und wieder zurückgeben muss!!^^:lol:
  6. Lund94

    Probleme bei Ns Majesty! Brauche Hilfe!

    Hi, ich bin Yannik Lund, ich baue gerade ein neues Bike auf:D Mit nem Majesty Rahme. So und mein Problem ist das die Kurbeln die ich bestellt hab ( KHE Hindenburg) die Achse zu schmal ist für den Rahmen! Denn ich komme mit den Kurbelarmen nicht mehr am Hinterbau vorbei!:confused::heul: Also...
  7. Lund94

    Hi Dirter Tiffy Ich hab ein Problem, ich baue gerade ein Majesty auf, und die Achse von dem...

    Hi Dirter Tiffy Ich hab ein Problem, ich baue gerade ein Majesty auf, und die Achse von dem Kurbelarm ist zu Schmal!:heul:. (Ich hab die Hindenburg) Ich wollte fragen wie breit deine Achse ist?!?!;) Dadurch das die Achse zu schmal ist, komme ich halt nich mehr am Hintebau vom Rahmen mit den...
Zurück
Oben Unten