Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar wollte ich auch machen mit den Distanzscheiben, aber wenn der abstand stimmt sitzt die kurbel nich mehr richtig auf der Achse (also zu schmal!) Ich wollte halt wissen wie breit die Achse ungefähr sein muss, damit ich nich wieder ne falsche bestelle und wieder zurückgeben muss!!^^:lol:
Hi, ich bin Yannik Lund, ich baue gerade ein neues Bike auf:D
Mit nem Majesty Rahme.
So und mein Problem ist das die Kurbeln die ich bestellt hab ( KHE Hindenburg) die Achse zu schmal ist für den Rahmen!
Denn ich komme mit den Kurbelarmen nicht mehr am Hinterbau vorbei!:confused::heul:
Also...