Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Trails in Wiesthal sind sicher auch mit Starrgabel fahrbar. Auf einige Wurzeln musst du dich allerdings einstellen.
Zu Redhead: Bei schönem Wetter Wiesthal ansonsten EUROBIKE:daumen:
Hallo zusammen!
Die neue Stecke ist etwas "ausgeglichener". Es geht (besonders auf den 60 km) nicht mehr ganz so unruhig zu.
Besonders die Trails nach Heinrichsthal und Partenstein sind echt schön!
Hoffentlich passt das Wetter;)
HI Leuts!
Habe euere Threads aufmerksam gelesen. Seht freaky!
Ich bin auch Leichtbau-Fan. Aber dabei zählt bei mir (80 kg) vor allem die zuverlässigkeit und die Kostengünstigkeit.
Habt ihr ein paar Tipps, wo man mit wenig Geld (ca. 100 â¬) noch ein paar Gramm sparen kann.
Hier ein...
Servus!
Ich denke auch, dass der Plan o.K. ist. Wichtig sind meiner meinung nach besonders die längeren Ausfahrten übers WE. Das wird oft unterschätzt. Lieber eine Kurze Einheit weniger, dafür aber das Lange Ding am Sonntag. Ob Intervalltraining unbedingt sein muss? Es mal eine Stunde richtig...
Hallo Leute!
Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! Übrigens es waren genau 238 Fahrer/-innen. Bilder und Ergebnisse findet ihr unter www.wiesthal.de
:bier: