• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Lunder

1. L

Kettenschutz für kleines (16'') Kinderfahrrad (Specialized Hotrock)

danke, Aus Basel. Vlt muss ich mir diesen Chainrunner doch mal anschauen ,-) Wenn ich nicht schon so viel "Plastikmüll-Teile" rumfliegen hätte, würde ich ihn einfach mal bestellen. Vestehe ich die Funktion richtig: Das Teil sitzt auf der Kette und läuft mit (wie ein aufgeschnittenes...
  2. L

blöde Frage: Wann ist ein Rahmen zu klein? (Specialized Stumpjumper pro - wie gross ist es?)

Moin, ich habe so einen Floh im Ohr... (bzw Kopf) - iblöde Frage: ist mein MTB-Rahmen zu klein? Und wie schlimm ist das? Es ist ein Specialized Stumpjumper pro (Alter unbekannt). Ich hatte eins, das wurde geklaut, dann wollte ich schnell Ersatz und ein Kollege wollte seins gerade eintauschen...
  3. L

Kettenschutz für kleines (16'') Kinderfahrrad (Specialized Hotrock)

Moin, unser Kleiner hat gerade (mit 3.5 Jahren) das Radfahren gelernt. Erst wollte er sich nur mal schnell auf das Bike einer Nachbarin setzen (12'') und dann ist er nicht mehr abgestiegen. Das ganze hat ungelogen keine 20 Minuten gedauert, wohl Laufrad sei Dank. Nach 20 Minuten konnte er's. Am...
Zurück