• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von lunker

1. lunker

MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Bin um 18 Uhr dabei. Gruss Uwe
  2. lunker

Versuche um 18 Uhr da zu sein.Gruss Uwe
  3. lunker

Werde die Trailerkundung um 18 Uhr mitfahren. Gruss Uwe
  4. lunker

Suche Fox Federgabel 140mm / QR15 / 1 1/8 Schaft

Verkaufe meine Fox 32 Talas 120-150 mm Fit in schwarz.Der Gabelschaft 11/8"ist 18,5 cm lang und Kralle eingeschlagen.Steckachse QR 15.Sollte das die gewünschte Gabel für dich sein schreibe mir eine PN. Gruss Uwe
  5. lunker

Suche leichten Hardtail Rahmen für 26" Räder

Hardtail der Marke Votec Typ CR,Fox Federgabel 120mm,Scheibenbremse Hayes Storker Trail 180-160mm,Sram X9 Schakltwerk und Trigger,Shimano SLX Kurbel und Umwerfer,30 Gang,Schwalbe Nobby Nic und Racing Ralph Bereifung,Ergon Ga 1 Griffe.Gewicht ca.11,0 kg.Rh 20 Zoll/50 cm.VHB 680 Euro. Gruss Uwe
  6. lunker

Fox Talas

Habe eine Fox 32 Talas 120-150 mm Fit in schwarz.Der Gabelschaft 11/8"ist 18,5 cm lang und Kralle eingeschlagen.Steckachse QR15.Die Gabel kann ich dir für 180 Euro inkl.Versand überlassen. Gruss Uwe
  7. lunker

Bin dabei. Kann mir jemand die Haftungsausschlusserklärung mitbringen:daumen:,ich habe leider keinen Drucker.:heul: Gruss Uwe
  8. lunker

Habe es leider nicht geschafft.Nächste Woche klappt es bestimmt habe Urlaub. Gruss Uwe
  9. lunker

Bin dabei. Gruss Uwe
  10. lunker

:confused::lol:
  11. lunker

Würde gerne eine Runde mit dir drehen habe leider eine Hand-Op hinter mir muss noch eine Woche pausieren. Gruss Uwe
  12. lunker

Du schreibst öfter so einen Müll und hast dich noch nie blicken lassen.:spinner::aetsch::dope::blah::kotz:
  13. lunker

Bin dabei Gruss Uwe
  14. lunker

Auch dabei.
  15. lunker

Sollte ich rechtzeitig beim Arzt rauskommen bin ich dabei. Gruss Uwe
Zurück