Aktueller Inhalt von lunnatik

1. L

Radon Slide Am 140 Series Slide 7.0

Radon ist ein online Versender, reparatur und wartung mache ich selber, bin super zu frieden.. habe Slide 7.0
  2. L

Fully um die 1.500€

Na Super, ich habe erst gestern mein Radon Slide 7.0 abgeholt...
  3. L

Suche Rock Shox Reba / Recon 80 oder 100 mm

Suche günstige luftfederung für das Bike von meine Freundin, sie hat momentan 80 mm federweg.
  4. L

Hab gerade ein Bike bestellt....

Nach langem suchen, überlegungen und vergleichen hab ich mich für das Bike in Weiß entschieden http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-7-0_id_8341_.htm auch schon Bestellt. Dank dem Forum habe ich klare vorstellung bekommen was ich für ein Bike will,weiter so!!
  5. L

2 Neueinsteiger - Brauchen eure Hilfe

Vor einem Jahr hatte ich die gleiche frage, ich habe mir Cube LCD Comp für 799 und für meine Freundin Cube Acid 699, das HT hat schon spaß gemacht aber ich wollte auch Berg fahren und Wald, bessere Gabel habe ich auch vermisst, also habe ich mein HT verkauft. Für nächsten Fully habe ich mich...
  6. L

Cube Stereo 2010 vs. Lapierre Zesty 314

ergend wie habe ich interesse an dem Zesty, komme auch fast auch München
  7. L

Fully bis 1800 euro

Hallo, ich hatte letztes Jahr ein Cube LCD Comp,jetzt möchte ich umsteigen auf ein Fully, kann mich aber nicht entscheiden. Ich möchte Fahren 50% Radwege, 30 % Berg, 20 % Wald und Gelände. Wohne in Alpenrand Ich kenne mich nicht so aus,und hab 3 Fullys ausgesucht...
  8. L

Suche günstiges MTB für meine Frau

Hallo, ich habe ein Cube LTD Comp, 10 monaten alt,mit Dart 3 gabel. Np 799 euro. VB 650 euro und ist gleich um die ecke, komme aus Rosenheim
Zurück