Aktueller Inhalt von LupilusX

  1. LupilusX

    Rocky Mountain Element 50 (2008) für AM?

    Jahre später, ist nun ein Element 70 Rahmen aus 2004 geworden (20"), ich bin ein Leichtgewicht und fahre ambitioniert CC (ehemaliger CC Rennfahrer), die Teile habe ich nun bei mir, überlege, einen Aufbauthread zu machen - wenn die 120 zuviel sind, dann Travel ich die auf 100mm runter. Budget...
  2. LupilusX

    Hope C2 Befüllen und welche bremsflüssigkeit

    Fahre die C2 seit 1996 auf meinem GT LTS, zuverlässig, lautlos und standfest - immer noch die alten (fetten) Originalscheíben, die werden mich womöglich noch überleben ;-)
  3. LupilusX

    Wartung margura ts 8 Federgabel

    wird wohl so sein ;-)
  4. LupilusX

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Hätte ein top RM Element race 2000 über..... https://www.mtb-news.de/forum/t/der-rocky-mountain-element-thread.257034/post-18382826
  5. LupilusX

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Z B beim Hersteller des Rades? :rolleyes: https://intl.bikes.com/collections/parts/products/3d-link-bolt-kit-2004-2006-2003-edge-slayer
  6. LupilusX

    Der Rocky Mountain Element Thread

    was genau ist bei den Schrauben defekt? Foto?
  7. LupilusX

    "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

    Mein GT LTS von 1996 hat was schlankes dazu bekommen, Rocky Mountain Vertex 10,1kg
  8. LupilusX

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    netter Thread! Meine Z1 hängt an einem LTS - Erstbesitz, Aufbau war 96, Das älteste Teil darauf dürfte der Sattel sein, der ist von 1991. Werde heute den Ölstand checken und dann sehe ich weiter... Ps: die Hope C2 sind auch noch original, vorne passen ohne Adapter ;-)
  9. LupilusX

    Marzocchi Wissen, Austausch, Erfahrungen, usw. einfach alles! (und Wikipedia Projekt)

    Moin, kann es sein, dass nach 25 Jahren bereits die Öldichtung schlapp macht? Muss nach jeder Ausfahrt wischen... Bomber Z1
  10. LupilusX

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Hey, fährst du mit dem LRS auch gröbere Sachen?
  11. LupilusX

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Vertex 2000 oder 2003? 19,5" 10,1kg
  12. LupilusX

    Rocky Mountain Vertex Thread

    Erst jetzt den Beitrag zufällig gesehen --> mit Zitieren antworten, dann bekommt man Bescheid... Naben: XT Felgen Mavic 221 mit 1,8mm Speichen
  13. LupilusX

    Der Rocky Mountain Element Thread

    Moin, da ich mir gerade ein 2004ér Element aufbaue, bleibt mir ein 19" RME 2000 Race Bausatz ;-) über - Scherz, das Teil ist aktuell komplett zerlegt, und ich möchte es nun auf den Markt werfen. Die Frage ist, ob es jemanden lieber ist, es in Einzelteilen zu erhalten (etwaiger Versand wäre dann...
  14. LupilusX

    Der Rocky Mountain Element Thread

    danke f die Info, das hilft bereits!
Zurück
Oben Unten