Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach zweimaligem, nahezu perfektem entlüften einer SRAM G2 R wird der Druckpunkt nicht wirklich besser. Frage: funktioniert auch bei SRAM der Magura ‚Trick‘ den Geberhebel während dem entlüften am Lenker zu fixieren? Ist bei der MT7 ein gamechanger. Ich weiss nicht ob das mit den SRAM G2 Gebern...
Bevor ich Newman / Propain support kontaktiere hat viel. hier jemand ne Erfahrung: Newman Evolution EG30 XD 29. 1 Speiche direkt neben Ventil ist total locker / klirrt und lässt sich nicht anziehen. Als ich nun Reifen und Felgenband demontiert habe um gewinde zu prüfen ist die Speiche fest /...
Super tips / erfahrungen. Kann mir langsam ein bild machen und werde mal primär mit rebound spielen, hab grad noch hinweis von fox gefunden das mehr sag eher härter macht. Also lass ich den bei 20% fürn moment. Danke an die Runde 👍
Ich versuche immer noch die Ursache für Vibration Lenker / Armpump bei meinem CF 29 mit der Fox 36 Grip2 170mm bei schnellen Schlägen (Wurzelteppich etc.) einzugrenzen. Mich würden eure Settings bei vergleichbarem Gewicht (83kg) interessieren. Ich habe folgende settings, freu mich über Vergleich...
Ich hab jetzt mit meinem Tyee CF 29 100km runter und habe das Gefühl das Bike bzw. Lenker vibrieren sehr stark bei Schlägen und Abfahrten. Hat jemand ähnliche Erfahrung? Dämpfung ist sauber eingestellt, ich hab den Sixpack Lenker im Verdacht da ich sowas von meinem alten bike (RaceFace Lenker /...
Toller Tip, funktioniert ja offensichtlich nicht. Die gesamte ostseite besteht fast das ganze jahr aus Schlamm, selbst im Sommer trocknet das nicht mehr. Weiss auch nicht was ihr mit den paar Metern Pennertrail habt, wenig spannend und du kommst wieder auf die schlammige Hauptstrecke. Aber...
Am 23.12 die Trails zwischen Grosshesseloher und Grünwald auf beiden Seiten gefahren, sind sowas von kaputt mit Schlammlöchern die auch nach meinem Gefühl nicht mehr abtrocknen / dauerhaft scheinen. Ist einfach zu viel los und wir werden es weiter verschlimmern…hat hier jemand Erfahrung /...