Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leuts, ist schon eine menge Zeit seit meinem letzten Beitrag verflogen. Inzwischen hat sich meine Taktik etwas geändert. Ich pumpe den Reifen zuerst mit einem passenden Schlauch auf. Schön prall bis es ploppt, und beide Seiten richtig fest sitzen. Nachher kommt der Reifen nur auf einer...
Hallo zusammen, ich hab auch eine Vendetta und hatte genau das selbe Problem mit der Sattelstützenleitung und dem Tretlager. Ich hatte stundenlang daran geknobelt, versuchte es auch unten um die Tretlagerschale herum. Keine Chance, die Leitung hatte einfach nicht genügend Platz. Durch Zufall...
Hallo zusammen
Hier noch eine Variante die immer funktionieren sollte.
Ich fahre seit drei Jahren nur noch Tubeless ready. Die ersten Male hat das Aufpumpen praktisch auf Anhieb immer geklappt. Und eines Tages, es war der Tag vor meinem Bikeurlaub ging gar nichts mehr. Es wollte einfach nicht...
Von der Geometrie her hat sich nicht so viel verändert. Ein bisschen flacherer Lenkwinkel, aber das mags schon leiden. Die 150er Pike wäre gleich lang wie die Fox, aber leider nicht absenkbar. Darum habe ich mich für die 160er dual position air entschieden. Einfach nur g... das Teil. Bezüglich...
Hallo chris2390. Ich habe ein Remedy 9 2013. Ich wurde irgendwie auch nicht so richtig glücklich mit der Gabel. Die war mir zu wenig steif, zu wenig sensibel, hatte zu wenig Federweg. Habe jetzt die 160er DPA Pike eingebaut. Die hat jetzt alle Mängel beseitigt. Das Teil ist erste Sahne an...
Ich fahre auch schon seit eh und je Klickis. Früher genau aus dem Grund: man kann beim Treten die Kurbel ja noch hochziehen, wie praktisch.
Dürfte ich euch Klicker jetz mal bitten, euch zu achten, ob ihr wirklich bei jedem Tritt mit dem anderen Bein das Pedal hochzieht? Bei jedem Tritt? Bei mir...