Aktueller Inhalt von lupo06

1. L

Downhill/Freeride in Vorarlberg

schickt mir doch bitte die E-mail adresse, dann kann ich euch die liste zuschicken thx
  2. L

jep, arno hat unsre liste! wir haben zur zeit etwa 300-400 unterschriften aber es kommen noch mehr! es geht zur zeit einfach darum dass wir zeigen können dass interesse da ist! wo gehst du immer biken? wir sind zur zeit am strecken suchen, da die vorgesehene strecke am golm zur zeit...
  3. L

Hallo leute! schade dass nur so wenige Österreicher interresse haben an einer strecke in unserem land, die Deutschen und Schweizer sind da schon wesentlich mehr intressiert!;-) also, wer doch noch eine strecke haben will, bitte melden! Thx
  4. L

Downhill und Freeride in Vlbg/Österreich

@hewhocan freut mich von einem weiteren downhiller in vlbg zu hören! kannst du mir deine e-mail adresse geben? ich war gerade gestern dort fahren und habe ein paar geile spots gefunden und eine menge ideen dazu gefunden! z.b. könnte man die strecke im unteren bereich, also kurz vor der...
  5. L

im ernst? hab ich dich übersehen oder hast du mir deine e-mail adresse noch nicht geschickt? @michael: ich hätte auch noch ewig viel geschichten auf lager aber lassen wirs!;) trotzdem geben wir so schnell nicht auf, wir werden die erste downhillstrecke in vlbg auf die beine stellen, koste...
  6. L

jep richi, dass sehe ich genauso, es wird ja keine strecke auf der nur einheimische fahren dürfen.... außerdem werden die liftbetreiber sowiso geil wenn sie dass wort tourismus hören!;) wichtig ist halt auch dass ich die listen irgendwann auch wieder zurückgeschickt bekomme, denn es sind...
  7. L

@michael: du hast PM
  8. L

Hallo richi2000! ja die liste gibts noch! schick mir doch deine E-mail adresse! die strecke am golm können wir uns zur zeit abschminken, weil uns ein voreiliger Downhiller der mit uns eigentlich nichts zu tun hat, mit einem zeitungsartikel alles vermiest hat! :spinner: aber wir finden...
  9. L

hallo, wer die Liste will muss mir nur noch die e-mail adresse geben, dann kann ich sie schicken! konkretes gibt es zur zeit noch nicht, die strecke wird wenn überhaupt erst 2009 entstehen! und ja, golm ist derzeit sehr im gespräch, da sie die frequenz der ersten sektion...
  10. L

Downhill/Freeride in Vlbg/Österreich?

Hallo, ja es tut sich in der tat etwas!:) Was jedoch klar ist, ist dass heuer noch keine öffentliche strecke umsetzbar ist, also erst Frühjahr 2009, da es noch einiges zu klären gibt! Wer also eine Liste haben will, soll mir bitte noch die E-mail Adresse posten! danke schon im Voraus...
  11. L

Alles Klar Pilatus! Sobald die Liste fertig ist schicke ich sie dir per E-mail und du kanst sie dann ausdrucken!(ist glaube ich am unkompliziertesten)! Ich brauche nur noch deine E-mail Adresse! Danke, Armin
  12. L

Wer hilft mit beim "Legalize Freeride"?

Hey! Klingt interessant die Sache!;) Ich wäre aber eher sozusagen als Kunde und nicht als Berater interessiert, da wir gerade selber eine Legale Strecke bauen wollen! Bin schon gespannt wie sich das Projekt weiterentwickelt! mfg Armin
  13. L

Ganz egal von wo du kommst, wenn du interesse hast gib mir einfach die E-mail adresse, dann kann ich dir die Liste schicken. :daumen: Danke
  14. L

Hallo! Wer von euch Schweizern hätte interesse an einer Downhill bzw. Freeridestrecke in Vorarlberg?(in Grenznähe der Schweiz) Da Vorarlberg eines der wenigen Bundesländer in Österreich ist, die noch keine derartige Strecke besitzt obwohl die Besten Voraussetzungen gegeben wären, wollen...
  15. L

Hallo! Wer hätte interesse an einer Downhill bzw. Freeridestrecke in Vorarlberg? Also Südlich vom Bodensee, für die die es nicht wissen!;) Da Vorarlberg eines der wenigen Bundesländer in Österreich ist, die noch keine derartige Strecke besitzt obwohl die Besten Voraussetzungen gegeben...
Zurück