Aktueller Inhalt von Lupo55

1. L

mavic xm 719

Hallo Ich hatte das gleiche Problem. Ist ein Produktionsfehler (wurde mir gesagt). Wurde bei mir ausgetauscht. Gruß Lupo55
  2. L

Erstes CC Rennen/ Süd-Deutschland . Wo?

Hallo Fahr einfach irgendwo mit. Am besten in deiner Nähe. So hab´ich´s mit meinem Sohn auch gemacht. In der Früh im Internet vom E.ON Bayern Cup gelesen. Fahrrad gepackt, und keine Chance zum Maulen gegeben, dort hingefahren und angemeldet. (Scott Nitrous 10, Bärentatzen, Skaterschuhe und...
  3. L

URLAUBSTIP Biken und Surfkurs/Segelkurs?

hi Bergling Wart ihr schön mal dort?. Ich bin seit Jaaaahren 4-5 mal im Jahr am Gardasee. Ich kenne von April (Ostern) bis November (Allerheiligen) den See. Definitiv ist im August die Hölle los, natürlich rede ich vom Norden (Torbole/Riva). Da dort ein Surfrevier ist, ist natürlich auch ein...
  4. L

King/Kong,XC717 vs. Dt 240s,XR4.1d

Hi Du hast natürlich recht. Die Aerolite sind teuerer, aber beim Gewicht sind´s doch nur ? weis nicht genau 14 gr? Und welchen Vorteil bringen die beim Mountainbike? Gruß Lupo55
  5. L

King/Kong,XC717 vs. Dt 240s,XR4.1d

Hallo beisammen! Ich habe für meinen Sohn einen LRS gebaut. xc 717 Felge, 2,0/1,5/2,0 Revolution Speichen in schwarz, Goldene Alu Nippel, King Nabe vorne Kong Superscharf Hinten (beides goldfarben), auf meiner Küchen Digi-Waage gewogen 1462 gr (laut shop 1410 gr gewogen mit geeichter Tune...
  6. L

Federwegseinstellung vom Lenker

Hallo ich fahre die Manitou Minute 3. Da ist ja bekanntlich die Federwegsverstellung an der Unterseite des Gabelholmes (wie intelligent) Gibt es eine Möglichkeit diesen Hebel so umzubauen, daß er vom Lenker aus betätigt werden kann? Schönen Gruß Lupo55
  7. L

MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

Hallo Sa.bine! Toll was da los war, und ich net dabei war. (Klingt toll, net?) Ich hab´mir leider am Montag 27. 3. mein rechten Knöchel ramponiert. Beim Volleyballspielen. Bänderanrisse innen und aussen. Ich konnte leider die Krücken noch nicht beim Biken unterbringen. Die sind so sperrig...
  8. L

MTB Partner(in) so ca. 30 bis 45 j.

:hüpf: Toll, da kann ich ja auch mitfahren. (mein Sohn(15) auch)?? Sach doch einfach mal bescheid, wenn du fährst. Wir waren heute auch schon eine Stunde unterwegs (Herzogenaurach TrimmDich Pfad). S´Radl is jetzt zwar ca 2 Kg. schwerer, aber dem Training hilfts. Schöne Güße Lupo55
  9. L

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

Hallo Ich suche ein gebrauchtes gut erhaltenes Trialbike in 20`. Soll schon was solides sein. Wer kann mir weiter helfen??? Es darf natürlich auch was günstiges neues sein. max 800 €. Gruß Lupo55
  10. L

Lupo55 stellt sich vor

Hallo zusammen! Ich heiße nur Lupo55 nur, weil Lupo bereits vergeben war. Und ich heiße nicht nur Lupo, ich fahre auch einen Lupo 3L. Seit kurzer Zeit bin ich auch noch stolzer Besitzer eines Giant VT 2. Ich bin 43 Jahre, 183 cm, 83 kg schwer (?leicht?) verheiratet und 3 Kinder sagen Papa...
  11. L

Einstellungen an der Black Comp

Hallo! nach langer suche und keinem Ergebnis jetzt meine Frage: Welche Einstellungen sind an der Black Comp möglich? Bzw. wofür ist die Inbusschraube am rechten Gabelholm unten und was befindet sich unter der rechten schwarzen Kappe an der Oberseite rechts? Gibt es irgendwo eine...
Zurück