Aktueller Inhalt von lupo77

1. L

cyclescoop

irgendwie klappt das mit dem hochladen der fotos nicht na egal stehen ja in meinem profiel im fotoalbum drinn grüße an alle der lupo
  2. L

cyclescoop

@ nico handelt sich wohl doch um ein "cyclescope" weil ein sticker der bielefelder jungs drauf ist.
  3. L

cyclescoop

hab mir vor einer woche nen cromo fullyrahmen der marke cyclescoop gekauft. wollt mir nun nen bissl hintergrund wissen zum fully zulegen find aber kei einzigen hinweiß im inet aus das fully. kann mir da jemand von euch helfen? fotos lad ich ende nächster woche noch hoch. besten dank schonmal
  4. L

streckenbau im bikepark-silbersattel in steinach

ob sinn oder nicht ist ansichtsache. aber im augenblick ist nix zu bauen. würden uns aber freuen wenn de anfang 2012 ( wenn der schnee weg ist) mit buddeln könntest. mal sehen was nächstes jahr alles so entsteht.
  5. L

kaum ist der park zu ist hier tote hose. sind alle im kollektiven winterschlaf verfallen? :-)
  6. L

shuttlen in ilmenau

ist geduldet nicht offiziel. kostet aber geld ich hab immer so 5 eus bezahlt. kommt auch immer drauf an wieviel fahrer da sind. wann und ob geshuttelt wird weiß ich aber nicht, ist meist gut glück. soweit ich weiß ist das befahren der strecke außerhalb von renn- und trainingstagen verboten...
  7. L

naja den bin ich schon 5 6 mal gedropt und lief immer alles glatt. nur diesmal irgendwie nicht. hab mir die brücke gebaut wie ich es dir gesagt hatte, leider konnte ich sie ja nun nicht mehr wegräumen. kannst du das am samstag machen? brauchst sie nur an die seite legen, weil ich am sonntag mit...
  8. L

scheiß steinach scheiß drops ach man scheiß unvermögen meiner seits ;-) sonntag schöne am grossen drop zerbrössselt ... glaubt mir, außer ne halswirbelsäulenstauchung und ner sehr schmerzhaften becken- und wirbelsäulenprellung, bringt es nichts sein ganzes körpergewicht+bike nur mitm kopf...
  9. L

just 4x!

30- 40 cm erde sollten reichen oder? kenn mich damit echt nicht aus. :-( falls wir den streckenbau genehmigt bekommen sollten würden wir uns über helfende hände beim bauen freuen. schonmal besten dank für die infos die ich bis jetzt bekommen hab
  10. L

will nochmal die frage in die runde werfen: wann wollen wir uns denn nun mit allen verantwortlichen zwecks ausbau des bikeparks treffen? habt ihr überhaupt lust mit zu reden? ich mein hier habt ihr die einmalige möglichkeit mit zu entscheiden wie wir was wo bauen wollen und was nicht.
  11. L

just 4x!

sind echt gute tipps, werden sie, wenn es dann soweit ist, in die tat um setzten. das einzige problem was wir haben ist das die strecke zum winterhin wieder weg muss, weil wir sie nur auf ner skipiste bauen können. hab mir überlegt ne holzkonstruktion bei den boubles und tables zu bauen die dann...
  12. L

@ datenwurm: "Mein Fahrkönnen würde ich als fortgeschritten bezeichnen" genau da liegt aber das problem, wenn ich dich richtig verstanden hab findest du die streck eh schon zu einfach.für uns anfänger ist sie aber umso schwerer da unser fahrkönnen eben noch nicht so fortgeschritten ist. ich...
  13. L

just 4x!

hat jemand ahnung wie man eine richtig geile 4x strecke baut? weil wir im bikepark silbersattel in steinach grad am planen sind was wir noch alles bauen könnten, und ne 4x wär schon ne bereicherung. es steht aber noch nicht fest ob wir sie genemigt bekommen, aber es erleichtert uns die...
  14. L

aber wenn es nen 1euro jopper ist muss es einer sein der echt ahnung davon hat... und find den erstmal :-) bagger spritt und co brauchste ja eigendlich nur wenn du die strecken baust oder verändern möchtest. ansonsten reicht schaufel säge und bissl spucke :-)
  15. L

wie ich oben schon erwähnte, wir brauchen eine piste für pros und eine für anfänger. ich weiß ja nicht ob du nen schneller fahrer bist oder nicht, aber stell dir mal vor du wirst ständig von "dahinschleichenden" anfängern in deinem speedrausch ausgebremst?! denke mal das dir das nach späthesten...
Zurück