Aktueller Inhalt von lupolupp

1. lupolupp

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro? Das Ding muss was aushalten und nicht nur leicht sein. Hoch kommt es schon irgendwie und runter muss es Spaß machen. Außerdem sind Alu-Schweißnähte immer noch sexy!!!
  2. lupolupp

Seen on trail: Torque FRX 2012

Hi! Na ja, wie gesagt passt die Federhärte eigentlich....SAG liegt bei 20-25%. Was ich da an Druckstufe zudrehen kann, merke ich nichtmal, wobei ich behaupten möchte dass ich nicht grobmotorisch veranlagt bin. Ob komplett offen oder zu macht keinen Unterschied. Tja: Ein CCDB wäre...
  3. lupolupp

Seen on trail: Torque FRX 2012

Hi! Habe zu meinem 2010er Trailflow gerade noch mein FRX Whipzone bekommen und es nun auch zum ersten mal ausgeführt. Matsch-Shredding sozusagen :) Nun zum bike: Leider passt der VAN RC überhaupt nicht... Meiner Meinung nach ist eine Druckstufe überhaupt nicht vorhanden. Selbst wenn...
  4. lupolupp

Von welchem Sommererlebnis auf dem Bike zehrst du?

...von Winterberg an Gardasee und auf dem Heimweg aus Livigno noch ein Souvenir mitgebracht.
  5. lupolupp

deemax freilauf an torque FR9 schon nach 2 monaten kaputt

....mir haben die Jungs von Mavic gesagt dass der Freilauf getauscht wurde. Mehr kann ich auch nicht sagen. lupolupp
  6. lupolupp

So: nachdem mein Deemax HR nun 4 Wochen:mad: zwischen mir, Mavic u. Votec hin und her gesendet wurde, habe ich es wieder zurück. Musste einige "Terror"-Telefongespräche mit sämtlichen Leuten führen bis ich es wieder hatte und ans bike schrauben konnte. Die nächsten Laufräder kommen beim...
  7. lupolupp

Hi, meine 2008er Deemax haben es nach 6 Monaten aufgegeben. D.h. der Freilauf is wohl kaputt. -laut Fachwerkstatt Noch funktioniert alles, aber die Kasette hat Spiel ohne Ende. Das muss sich was gelöst haben oder was gebrochen sein. Beim pedallieren hat sich was mit einem üblen...
  8. lupolupp

!!! Dringende Kaufentscheidung: Torque FR 8 / Kraftstoff F1 evo

Hi, also im Normalfall hat auch das Kraftstoff ne 150er Achsbreite. Eigentlich sind es auch genau die gleichen Rahmen. -also Kraftstoff, Poison, Chaka, Rockmachine usw. Hab keine Ahnung was sich bei Kraftstoff getan hat. Letzte Saison hatte ich das Torque Fr. 9.0. -keine Beanstandungen...
  9. lupolupp

SATTELSTÜTZE 27,2mm, ca. 400 lang

Hi, habe eine FSA-FR270 in 420mm Länge anzubieten. Preis incl. Versand: € 33 (Garantie noch bis Jan. 2009, Beleg noch vorhanden) Gruß lupolupp
  10. lupolupp

Kraftstoff Bikes

...wieso denn gleich so emotional? Ich habe meine schlechten Erfahrungen mit der Marke gemacht, du wohl deine guten Erfahrungen. Ich habe also hier genau das getan, was du auch getan hast: meine Meinung gesagt. Der einzige Unterschied: deine Meinung war positiv, meine negativ. Für eine...
  11. lupolupp

Kraftstoff F1 Evo + Roco WC

In diesem und anderen Foren tauscht man Erfahrungen aus. Genau das ist auch passiert. Wenn ich also über meine Erfahrungen mit einer bestimmten Firma berichte sollte das doch nur legitim sein, oder? Ich verstehe nicht ganz, was daran jetzt anstößig sein soll. lupolupp
  12. lupolupp

Kraftstoff F1 Evo + Roco WC

...nochmals: die Teile, die KS verbaut sind absolut in Ordnung! -egal ob das bike 1500 oder 2500 Euro kostet. Die Art u. Weise wie sie das aber tun hat rein gar nichts mit Professionalität zu tun. Natürlich kann KS nix für einen kaputten Dämpfer. Auf die Servicezeit könnten sie denke ich...
  13. lupolupp

!!! Dringende Kaufentscheidung: Torque FR 8 / Kraftstoff F1 evo

...wenn Poison nur die Einzelteile richtig zusammenschrauben kann, ist es für mich ne Alternative zu Kraftstoff. Kraftstoff hat alleine damit schon Schwierigkeiten. "Was nichts kostet ist auch nichts wert". Mit den Macken eines solchen bikes muss ich also leben können. lupolupp
  14. lupolupp

Brauche neues Bike "HILFE"

Wenn ich heute ein Bike kaufen würde, dann wohl am ehesten ein Canyon. Damit kannst du glaube ich nichts falsch machen. Mir würde das Torque FRX zusagen. Bei Kraftstoff arbeiten Anfänger!!! Von Canyon bekommst du ein richtiges Bike zu einem vernünftigen Preis. Was bringt es dir...
Zurück