Aktueller Inhalt von Luppi1990

1. Luppi1990

Das beste XC-Hardtail 2017: Vier Rennmaschinen im Vergleichstest

Ich will euch keine Angst machen - vielleicht lag es auch an mir, aber: Hatte persönlich schon ein Radon Black Sin und ein Scott Scale 910 mit gebrochenem Rahmen --> das positive: beide Rahmen wurden ohne zögern vom Hersteller ersetzt. Das Ghost Lector habe ich auch schon mit gerissenen...
  2. Luppi1990

Muschi am Mittwoch: Stuhlkreis der Sprücheklopfer

TOP DING!..und übrigens: hoher Strumpf ist Trumpf!
  3. Luppi1990

Scott Scale 29 HT

9.8kg...die robusten Felgen, die dicken SnakeSkin Reifen und der schwere, aber sehr bequeme Sattel bringen etwas Zusatzgewicht mit sich...für Komfort und Haltbarkeit lohnt sich das meiner Meinung nach! Am Rahmen wurde laut Scott der Tretlagerbereich vom 2013er zum 2014/15/16er Modell...
  4. Luppi1990

Scott Scale 29 HT

Hallo Zusammen, nach einem kleinen Rahmendefekt (Tretlagergehäuse Antriebsseitig "ausgenudelt" --> angeblich Produktionsfehler) an meinem Scale 910 von 2013 hat sich Scott mächtig ins Zeug gelegt und mir relativ zügig einen Ersatzrahmen (2016er Modell) zukommen lassen. Im Rahmen der Umbauaktion...
  5. Luppi1990

.

Hey, ich würde dir empfehlen loctite 222 oder 243 ans Gewinde von der Nachstellschraube des inneren Bremsbelages zu machen um die schraube gegen losdrehen zu sichern. hat bei mir funktioniert und ich muss jetzt nichtmehr nach jeder fahrt nachstellen! :) Grüße!
  6. Luppi1990

Mitteldeutschlandcup XC: Hitze und Staub in Weißenfels

*Weißenfels meinte ich natürlich... Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass es neben den starken Bildern auch noch ein extrem starkes Video von jeder MDC-XC-Veranstaltung gibt:
  7. Luppi1990

Mitteldeutschlandcup XC: Hitze und Staub in Weißenfels

Der MDC ist extrem professionell organisiert und war auch in Weißenfells wieder eine klasse Veranstaltung mit super Stimmung! Weiter so!
  8. Luppi1990

Eurobike: Deuter 2015 – Trans Alpine Pro & Attack Protection

..Predeuter? Oderwas?
  9. Luppi1990

Eurobike: Deuter 2015 – Trans Alpine Pro & Attack Protection

Mit 28l der größte in der Serie? Ich habe einen TransAlpine 32el mit 32l Fassungsvermögen..
  10. Luppi1990

.

...
  11. Luppi1990

.

HoHoHo, am Freitag vor Weihnachten war nun auch bei mir der Weihnachtsmann im gelben Dress und hat das Canyon Inflie AL in Größe XL vorbeigerbracht. Aufgebaut war das ganze innerhalb von 10min. Die Sattelstütze und Sattel habe ich umgehend ausgetauscht, gegen KCNC - Ti Pro Lite und den SLR Kid...
Zurück