Aktueller Inhalt von lupus_bhg

1. lupus_bhg

Marathon-DM 2025 – Schierke: Daubermann und Seewald holen sich den Titel

Bei den Ausdauerdisziplinen werden die Höhenmeter bergab nicht mitgezählt. 1700 hm wären aber ohnehin recht mager (so viele/"wenige" könnten es 2022 bei der WM in Dänemark ungefähr gewesen sein).
  2. lupus_bhg

Waldbrandgefahr in Deutschland: Wie sieht es bei dir im Wald aus?

Das Bild hältst du also für echt, ja?
  3. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Werden sie natürlich (allerdings 5. Reihe), weil es nach wie vor so in den Regeln steht (also nicht „irgendwie“): (Quelle) Straße aktuell auf Platz 3 und CX auf Platz 8. Solche Verschwörungstheorien haben wir ja hier nicht zum 1. Mal ;) Ob er am 31.08. in Les Gets startet, wenn er vom 20. bis...
  4. lupus_bhg

Galerie: Singlespeed Geländeräder

@Erbse73 Doch noch vor dem Wochenende fertiggestellt ;)
  5. lupus_bhg

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Restekiste feddich
  6. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso ihn immer alle auf dem MTB sehen würden und denken, er würde übelst was reißen. Nein. Eli Iserbyt ist mal in Albstadt gestartet (aber auch nur das), sonst wüsste ich nicht, welcher Top-Crosser das sonst gewesen sein soll.
  7. lupus_bhg

Taking Life by the horns , bless Escapades [A]

Sag' ich ja ;) Aber manch einer (nicht ich) hat eben eine Allergie gegen Dekore.
  8. lupus_bhg

Ich bin ja normalerweise nicht diese Person, aber die Rival-Kurbel lässt sich wirklich sehr leicht von ihrem Dekor befreien :D Aber das Silber soll vermutlich wegen des restlichen Silbers bleiben!?
  9. lupus_bhg

Hardtail als Rennradersatz 🤔

Krasser Typ
  10. lupus_bhg

Ah, die allseits bekannten mechanischen Hope-Bremsen.
  11. lupus_bhg

Was für ein Brüller. Über den lache ich bestimmt morgen noch.
  12. lupus_bhg

Gibt es eigentlich irgendwelche mechanischen Scheibenbremsen, die auch ohne Hokus Pokus einfach anständig bremsen?
  13. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Na ob sie nun nach Brasilien oder Südkorea müssen ... Besser als Nordkorea allemal :P
  14. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Karriereende würde wohl am ehesten zu Mathias Flückiger passen. Nicht dass ich davon ausgehe, dass das passiert ...
  15. lupus_bhg

nos galerie...

Darf ~1997 schon? 🤔
Zurück