Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minimale Breite?
Habe noch diverse Schwalbe G-One Allround in 27,5"/35 mm in unterschiedlichen Verschleißgraden. Gegen Versand gehen die weg (oder irgendwann in die Tonne).
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Rahmen die Größe S und keine Flaschenhaltergewinde am Sitzrohr hat. Ansonsten wäre die Frage ja eigentlich witzlos.
Mein Fehler war, dass ich die Kettenlänge wie immer berechnet habe - was bei SLX 12-fach (und bisher allen anderen meiner Schaltungen) funktioniert hat, funktioniert offenbar bei GRX nicht mehr 🙈
Das Ergebnis: die Kette war zu lang. Darauf reagiert die Schaltung offenbar sehr empfindlich. Hätte...
Ich war zwar mit dem Gravelbike unterwegs, aber dafür zu über 90 % auf Asphalt ...
Am Samstag ging es von der Ferienwohnung aus bei ~38 °C zum Kalterer See.
Am Sonntag waren deutlich mildere Temperaturen angekündigt, aber auch hier wieder bis zu 38 °C auf ungeschützter Straße...