Aktueller Inhalt von lupus_bhg

1. lupus_bhg

Der Gravelreifen-Thread

Da passt das doch ganz gut: Hat dann aber real eher keine 40 mm. Die Kombi R/RS gefällt mir derzeit ganz gut.
  2. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Ich fühle mich an Pidcock vs. Koretzy in Paris erinnert 🥱
  3. lupus_bhg

Von Tanke zu Tanke VI

Wie jedes Jahr. Wo ist das Problem? Wer um 19 Uhr noch auf Arbeit hockt, hat halt Pech gehabt.
  4. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Spannende Rennen heute, auch wenn ich das Wetter nicht mag :D
  5. lupus_bhg

XCO Pro Talk

Pausiert Evie Richards nach ihrem Sturz in Nove Mesto noch? An Leogang sollte sie ja gute Erinnerungen haben ...
  6. lupus_bhg

Suche/Biete

Minimale Breite? Habe noch diverse Schwalbe G-One Allround in 27,5"/35 mm in unterschiedlichen Verschleißgraden. Gegen Versand gehen die weg (oder irgendwann in die Tonne).
  7. lupus_bhg

Neues Flint im H[A]us

Swampero mit Thundero-Dekor :eek:
  8. lupus_bhg

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Rahmen die Größe S und keine Flaschenhaltergewinde am Sitzrohr hat. Ansonsten wäre die Frage ja eigentlich witzlos.
  9. lupus_bhg

Das macht die Sache natürlich ganz anders :lol: Du hast das Bild doch selbst zitiert. Wohin passt denn da noch eine zweite Flasche?
  10. lupus_bhg

Hilft ihm das weiter, wenn sich nur ein Flaschenhalter montieren lässt? Gibt's die Halter überhaupt noch zu kaufen?
  11. lupus_bhg

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Donnerstag 08.02 Uhr Gestern 06.57 Uhr
  12. lupus_bhg

Schmilzt bei -189,3 °C - Nicolai [A]rgon GX

Mein Fehler war, dass ich die Kettenlänge wie immer berechnet habe - was bei SLX 12-fach (und bisher allen anderen meiner Schaltungen) funktioniert hat, funktioniert offenbar bei GRX nicht mehr 🙈 Das Ergebnis: die Kette war zu lang. Darauf reagiert die Schaltung offenbar sehr empfindlich. Hätte...
  13. lupus_bhg

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Die Daten des Passes klingen gut (für mich). Heute stand in aller Früh aber schon die letzte kurze Runde an.
  14. lupus_bhg

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Ich war zwar mit dem Gravelbike unterwegs, aber dafür zu über 90 % auf Asphalt ... Am Samstag ging es von der Ferienwohnung aus bei ~38 °C zum Kalterer See. Am Sonntag waren deutlich mildere Temperaturen angekündigt, aber auch hier wieder bis zu 38 °C auf ungeschützter Straße...
Zurück