Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine aktuelle Interpretation des VHP12.
Eigentlich habe ich mir einen Hardtail Rahmen bestellt (Sour Pasta Party), der kommt allerdings erst im November und nachdem ich die Teile für das Sour auch gleich bestellt habe, dachte ich mir ich bau das Kavenz mal vom VHP16 zum VHP12 um bevor die...
Hallo,
ich bin gerade dabei mein VHP16 auf VHP12 umzubauen, leider ist der VHP12 Shock Mount aktuell nicht lieferbar (laut Giacomo erst wieder in 5 Wochen). Hat vielleicht jemand von euch einen VHP12 Shock Mount herumliegen, der er/sie nicht mehr braucht und abgeben würde?
Danke
Ein direct Mount Vorbau von Spank, den man entweder 30mm oder 25mm fahren kann. Habe den von einem Freund bekommen, habe den aktuell nicht mehr zum Kaufen gefunden.
Ich hatte genau das gleiche Problem. Bin auch einen 45mm Vorbau gefahren. Seit dem ich auf 30mm bzw. mittlerweile auf 25mm Vorbau gegangen bin, hat sich alles verbessert. Der Grip am Vorderrad ist so viel besser geworden. Ich denke das liegt auch an dem anderen (=ausgegelicheneres) Verhältnis...
Druckstufen waren nicht ganz offen, werde ich nochmal probieren. Aber das ist ja auch die Feder, die mir bei meinem Gewicht mitgegeben wurde (habe damals 92-93kg fahrfertig angegeben)…
Also ich habe fahrfertig ca 91-92kg.
Feder 425
LSR: 4 (alle Clicks von zu)
LSC: 7
HSC: 7
Era:
++ 100 psi
+ 60 psi
LSR: 12
LSC: 6
HSC: 4
Gabel passt mir sehr gut. Dämpfer werde ich vielleicht noch ein bisschen adaptieren, passt aber grundsätzlich mal auch gut. Aja und ich fahre Flats...